Bewertungen für Hotel Meublè Della Contea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Hotel für 1/2 Nächte”

    nettes kleines sehr zentral gelegenes Hotel, trotzdem ruhig. Frühstücksbuffet war nicht üppig, aber von guter Qualität.Kostenloser Parkplatz war primaBormio hat uns sehr gut gefallen.


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Zentrum Bormios”

    Sehr freundliches Personal, wenn auch nur Italienischsprachig.Originelle,liebevolle Einrichtung.Frühstück für ein Italienisches Hotel (und deutschen Ansprüchen) OK.Wir waren über ein Wochenende zum Motorradfahren da und es hat uns sehr gut gefallen. Toller Blick auf die Berge, im Zentrum, nah zu Geschäften,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Meublè Della Contea