Schlecht

Bewertungen für Hotel Metzgerwirt

„Einfach mal richtig verwöhnen lassen !!!!”

Ein hotel mit geschichte !!! Sehr gepflegt; unglaublich gute küche; tollen beheizten aussenpool; grossartiges personal....Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel !!!

• Maria Alter 61-65

„Traumurlaub in Fieberbrunn”

Das familiengeführte Hotel lädt zum Verweilen ein! Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit,das Essen hervorragend, auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt!

• Johann Alter 61-65

„Essen sehr gut, schlafen sehr gut, Bedienung sehr gut”

Wir waren nur eine Woche da, waren aber mit allem Drumherum sehr zufrieden. Können es nur jeden weiter empfechlen. Note 5,9.

• Nana Alter 31-35

„Super erholsamer Urlaub ”

Das Essen war sehr gut. Das Personal so freundlich und hilfsbereit. Die Hotel Chefin immer um ihre Gäste bemüht. Gute Laune im Hotel. Kinder und Hund freundliches Hotel. Die Umgebung klasse. Ganz viel zu erleben. Wir werden gerne wieder kommen. Und können das Hotel nur weiter empfehlen. Top. ...

• Ingrid Alter 36-40

„Tolles Hotel für Familien”

Unsere Familie verbrachte einen tollen Sommerurlaub beim Metzgerwirt schöne Zimmer tolle Küche und nettes Personal machte unseren Urlaub perfekt.

• Jürgen & Gerlinde Alter 56-60

„Wir kommen wieder! Bestimmt!”

sehr freundlicher Empfang, Sauberkeit!, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal (z.B. früheres Frühstück war kein Problem), schöner Pool mit gemütlicher Sonnenterasse,

• Theresia Schwester Alter 61-65

„Einfach mal hinfahren und verwöhnen lassen !!!”

Überaus freundliches Personal, sehr familiär, überall im Haus, in den Zimmern sehr geschmackvoll eingerichtet und gestaltet, alles sehr gepflegt und sauber !Die Küche bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte ! Für's Auge gerichtete Speisen, sehr geschmackvoll und reichlich!Sehr Hundefreundlich und...

• Theo Alter 61-65

„Wieder ein perfekter Urlaub”

Wir haben das vierte Jahr in Folge mit unserer Enkelin Urlaub in diesem familiären Hotel gemacht und uns wie immer sehr wohlgefühlt. Hier stimmt einfach alles. Das Essen, der Service und die Freundlichkeit des Hauses waren wieder super. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt an Familie Scheffauer, Eva,...

• Elfriede Alter 70 +

„Pflichtbesuch, wenn wir wieder dort hinkommen”

das HIGHLIGHT war das " Zirbenzimmer", dieses Zimmer ist zum Großteil mit Zirbenholz ausgestattet, Zirbe ist für das Herz sehr gesund. Enttäuscht sind wir nicht geworden.

• Kathrin Alter 36-40

„Hier ist der Gast noch König!”

Der Metzgerwirt ist wirklich einmalig und vor allem auch sehr mit kleinen Kindern zu empfehlen. Super Essen, sehr freundliche Bedienung und die Wirtin ist auch immer vor Ort um bei allen Fragen zu helfen. Geheimtipp!