Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Metropolitan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michel Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Business trip Tokyo”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. 2 min. zu Fuss bis Train Station Ikebukuro.Zimmer sind sauber aber relativ klein, wie meistens in Japan


  • Andrew Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ok Hotel, man kann aber bessere in Tokyo finden”

    Wie jede japanische Hotel war hier der Service hervorragend. Check-in ist reibungslos gelaufen und Hotel Mitarbeiter hat alle unsere Gepäck direkt zur unsere Zimmer gebracht. Hotel ist gut ausgestattet mit Restaurants und liegt gleich in der Nähe von der Ikebukuro Station. Wie immer gibt es viele...


  • Michel Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Businesstrip Ikebukuro”

    Das Hotel ist ideal bei der Station Ikebukuro gelegen. Hotel mit internationalem Standard. Personal spricht englisch. War sehr enttäuscht, dass ich um 12h nicht ins Zimmer konnte, obwohl es schon bereit war. Offizieller Checkin erst um 15h! Hätte pro Stunde ¥2100 bezahlen müssen! Fand ich nicht sehr...


  • Sava Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Wir sind in einer Gruppe als Delegation der Berliner Liedertafel (Männerchor von 26 Pers.) nach Japan gereist, um an einer Jubiläumsfeier (90 Jahre bestehen's) unserer Freunde, der Tokyo Liedertafel (Männerchor) teilzunehmen.Mit Hotel Metropolitan haben wir die richtige Wahl getroffen, denn es bittet...


  • Vincent Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Vernünftig”

    Insgesamt passt alles. Schlecht war nur der Empfang am Ankunftstag. Kann man üblicherweise bereits spätestens um 14 Uhr einchecken, muss man hier bis 15 Uhr warten. Trotz der Tatsache, dass die meisten bereits gegen 11 Uhr ausgecheckt hatten, musste man bis 15 Uhr warten. Das Personal stellt in freundlichster...


  • Hans Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut”

    Insgesamt drei Übernachtungen, sehr freundlicher Empfang. Die LH kommt gegen neun Uhr in Narita an, d.h. wir durften nur mit viel Überredungskunst im unser Zimmer, da wir die ganze Nacht wenig geschlafen hatten. Große Lobby, Bäckerei, Souvenierladen, Geschäftszentrum zum Arbeiten, (Telefex und e-mail...


  • Christine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Stadthotel in Tokyo”

    Tolle Lage fuer ein Stadthotel - direkter Metro Anschluss im "inner cycle" und Shopping Center in unmittelbarer Naehe. Bars/Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Netter Service im Hotel. Ausser Bar kein Restaurant im Hotel besucht, aber alle machen sehr guten Eindruck. Zimmer & Bad fuer japanische...


  • Thomas Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel”

    Wir waren für zwei Nächte mit einer größeren Reisegruppe in diesem Hotel. Wir hatten diverse Zimmer im 7 Stock. Unser Zimmer war sehr schön und stets sauber. Was allerdings fehlte war ein Safe. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Das Restaurant war aber, gerade am ersten Morgen, sehr voll. Man...


  • Dominik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für einen Städtetrip nach Tokio zu empfehlen!”

    Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof Ikebukuro. Die Zimmer sind in der Tat winzig - allerdings in Tokio oft Standard. Dafür sind die Räume alle sehr sauber und das Personal freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Tokio außerdem sehr angemessen.


  • Yvonne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel in guter Lage”

    Nur wenige Schritte von der Bahn entfernt. Die Preise der Bahn ist schwer zu verstehen. Wir hatten zum Glück einen Reiseleiter der uns es erklärt hat. Manchmal steht es nicht auf englisch! Mehrere Restaurants in der Nähe. Von billig bis teuer. Für alle was dabei. Wir können das Tokyo Metropolitan Government...