Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropolitan Nagano

• Maria Alter 26-30

„Sehr zentrales, sauberes Hotel”

Das Hotel liegt zentral in der Stadt Nagano, direkt neben dem Bahnhof und vielen Restaurants und Einkaufsgelegenheiten. Man hört zwar bei Zimmern die auf der Bahnhofseite liegen den Zugverkehr, doch die Fenster sind meiner Meinung nach so gut isoliert, dass die Zuggeräusche nur minimal zu vernehmen sind....

• Flo Alter 26-30
    Februar 2016

„Zentrales Hotel direkt am Bahnhof”

Sehr guter Service; relativ großes Zimmer; mit einem gutem Restaurant im Haus; zwei Minuten zu Fuß zum Bahnhof

• ColumbusAndWilson Alter 31-35
    November 2015

„Top Hotel, gleich am Bahnhof”

Das Hotel ist an den Hauptbahnhof Nagano gebunden und liegt sehr zentral zur Innenstadt.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und wesentlich größer als die typischen Japanischen Business Hotels.Zimmer waren auch sauber.Alles in allem, sehr empfehlenswert und sicherlich besser als ein 3 Sterne Standard....

• Sabine Alter 31-35
    November 2015

„Wunderschoenes Hotel mit direktem Bahnhofzugang”

Das Hotel hat eine direkten Zugang zum Bahnhof Nagano.Es ist sehr schoen aufgemacht und hat meiner Meinung nach einen Stern mehr verdient.Die Zimmer sind gross und schoen eingerichtet und haben alle Annehmlichkeiten die ein Hotelzimmer braucht. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Alexander Alter 56-60

„Grandhotel am Bahnhof”

Überraschend luxuriöses Hotel in hübscher moderner Stadt! Leider findet man als Europäer beim Frühstück sehr wenig passendes Angebot, das Essen überwiegend lokal. Tipp: Snow Monkey Park und Hokusai Museum in Obuse sind ein Muss!

• Vincent Alter 19-25
    August 2015

„Business Hotel gleich neben dem Bahnhof”

Das Hotel liegt gleich neben dem lokalen Hauptbahnhof. Dadurch gibt es natürlich entsprechend viele Shopping-, Trink- und Essmöglichkeiten.

• Kirsten Alter 36-40
    Mai 2015

„Gutes Hotel”

Nagano wurde von uns auf einer Rundreise durch Japan besucht. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen - an einem westlichen Frühstück können aber fast alle Hotels noch ein wenig arbeiten.

• Yvonne Alter 36-40
    September 2014

„Hotel in guter Lage”

An der Rezeption sind sie sehr hilfsbereit. Sehr gute Lage. Mehrere Restaurants in der Nähe. Die U-Bahn und Zug gleich nebenan.

• Manfred Alter 70 +
    April 2014

„Ein sehr angenehmes Hotel.”

Ein sehr angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal, wir hatten das Zimmer 744 mit Blick auf die Hochzeitskapelle. Der Bahnhof in der Nähe ist nicht zu hören, auch nicht bei geöffnetem Fenster.Ein ganz tolles Frühstück, lässt keine Wünsche offen.

• Alexandra Alter 26-30
    Oktober 2013

„Schönes Hotel”

Das Hotel hat eine sehr große Lobby mit Restaurant. Es ist für Hochzeiten ausgelegt und hat ein tolles Ambiente. Es liegt in der Stadtmitte.