Bewertungen für Hotel Metropole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel nahe Flughafenbus”

    Wir sind im Hotel Metropole während der WM abgestiegen. Den Art Deco-Stil des Hotel fanden wir super. Mit den Englischkenntnissen des Personals ist es - wie meist in Brasilien - nicht weit her, aber es ging am Ende natürlich auch so. Die Fenster waren recht dünn, deshalb war es nachts recht laut - man...


  • Elisabeth Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit tollem Frühstück”

    Wir waren während der Fussball WM hier in Belo Horizonte. Die Preise waren dementsprechend höher. Das Hotel war sehr sauber, hatte eine gute Lage in einer sicheren Gegend, ein tolles Frühstück. Das einzig negative war, dass die Fenster keine Scheiben hatten, sondern nur die Holzläden. Abends war es ruhig...


  • Jean-Paul Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel Metropole in Belo Horizonte liegt sehr zentral direkt in der Innenstadt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Hotel in gutem Zustand...

  • 1