Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropole Suisse

• Fabienne Alter 51-55
    Oktober 2015

„Im Zentrum ! am See. Sehr gute Lage”

Super zentral gelegenes Hotel. Die Lage ist wirklich ganz gut und die See Sicht sehr schön, auch wenn die Hauptstrasse dazwischen liegt.Die Zimmer sind renoviert, allerdings sind die Gänge noch veraltet. Wir hatten eine Veranda. Eigentlich besser als ein Balkon.

Oktober 2014

„Hotel in toller Lage mit Renovierungsbedarf”

Im Rahmen einer mehrwöchigen Urlaubsreise quer durch Österreich, Italien und Schweiz waren wir Gast im Hotel Metropole Suisse. Das Hotel liegt direkt an der Promenade am Comer See, die sehenswerte Altstadt von Como betritt man, sobald man das Hotel verlässt. Auf ausdrücklichen Wunsch bekamen wir eine...

• Richard Alter 46-50
    Oktober 2014

„Super zentrale Lage, direkt am See, keine 4 Sterne”

Das Hotel besteht aus einem Gebäude und wirkt ein wenig wie ein "Kasten" - geschätzte 50-70 Zimmer und Suiten. Von aussen deutlich ersichtlich in die "Jahre" gekommen, so wirkte auch (abgesehen einzig vom Restaurantbereich), der ganze Rest (Einrichtungen, Treppen, Teppiche etc.) Es erschien uns soweit...

• Christa Alter 66-70
    September 2014

„Einmalige Lage, aber mehr nicht”

Die Lage des Hotels super. Blick auf den Comer See einfach perfekt.Die Zimmer müssten renoviert werden, einfach nur alt.Es gab eine Badewanne zum Duschen aber ohne Vorhang oder Abtrennung somit stand das Bad unter Wasser. Sehr unangenehm.Das Frühstück war sehr übersichtlich.

• Kristof Alter 31-35
    August 2014

„Gute Lage, aber ein bisschen zu teuer”

Gute Lage, aber es ist ein bisschen zu teuer (zumindest in der Hochsaison) für die Qualität, die Sie erhalten. Die Zimmer sehen nicht luxuriös und sehen aus wie 3-Sterne

• Tim Alter 19-25
    Mai 2014

„Wunderbar für Städtereisen”

Tolles Hotel, gutes Ambiente, Freundliches Personal, angemessener Preis für Como. Nahe am See, wunderbar zum Relaxen und schlemmern.

• Jürgen Alter 51-55
    April 2014

„Hotel in guter, centraler Lage”

Für 1-2 Nächte absolut in Ordnung.War geschäftlich da und so hat mich die Lage an der Strasse nicht gestört.Frühstück war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder dort nächtigen

• Christa Alter 56-60
    April 2012

„Bedingt empfehlenswert”

Für den Preis in Ordnung, Frühstück jedoch kein 4-Sterne-Standard mit Dosenobst, Fön im Badezimmer ist ein Witzviel zu schwach, keine Haken usw. im Bad und Zimmer, Duschen dauert ewig da zuwenig Wasser kommt

• Stephanie Alter 31-35
    März 2012

„Urlaub abgebrochen - unangekündigte Bauarbeiten”

Lage gut (Seeblick) aber laut (direkt an der Hauptstrasse). Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich. Zimmer ein wenig altmodisch.Wir sind nach der 2. Nacht abgereist, da um 22h Bauarbeiten unangekündigt begonnen haben. Urlaub also abgebrochen. Die zweite Nacht wurde uns Problemlos zum halben...

• Nicolai Alter 19-25
    November 2010

„Hotel mit Charm und schöner Lager”

Positiv:- Tolle Lage direkt an der Strandpromenade- In wenigen Minuten in der Fußgängerzone- Bars und Restaurant direkt vor der Haustür- 6 kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel- kostenloser Wlan im öffentlichen BereichNegativ:- Zimmer sind schon in die Jahre gekommen- Die Fenster sind ebenfalls...

Hotels in der Nähe von Hotel Metropole Suisse