Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropol

• Heinz Alter 70 +

„Ausflug”

Das Hotel ist vom Bahnhof gut erreichbar. Wir wurden gleich freundlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück und das zuvorkommende und freundliche Servicepersonal. Das Hotel kann nur weiterempfohlen werden.

• Andreas Alter 41-45

„Angenehmer Seminaraufenthalt”

Ein älteres aber sehr gepflegtes Hotel mit Tiefgarage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und eine sehr an Auswahl reiches Mittagsmenü. Seminarraum und Zimmer waren sehr warm (Lüftung oder Klimaanlage scheinten an diesem heißen Tag überlastet zu sein).

• Heiner Alter 41-45

„Gutes Business Hotel”

Sehr gutes Business Hotel zentral in St. Pölten gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig und Sauber. Das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommen. Das Hotel ist zwar nicht sehr Neu, aber durchaus noch ansprechend.

• PETER Alter 51-55
    Februar 2016

„Zentrales Hotel mit Tiefgarage nahe dem Stadtkern”

Hatte das Hotel über ein Portal gebucht und übersehen, dass es ein Garni-Haus ist. Aber mit Tripadvior einen guten Italiener ca. 10 Minuten in der Stadtmitte gefunden. Kollege hatte Zimmer zur Strasse mit Baustelle, Arbeitsbeginn 7 Uhr......

• Renate Alter 31-35
    Februar 2016

„Tolles Stadthotel”

* nettes Personal* Frühstück war sehr lecker und frisch* Abends an der Bar sehr gemütlich* gute WeinauswahlIch komme gerne wieder :)

• Christoph Alter 36-40
    November 2015

„Sehr nettes Hotel im Zentrum von St. Pölten”

Äußerst bemühtes Personal und wunderschöne Zimmer (dürften neu renoviert worden sein). Auch das Bad ist sehr sauber und es gab stets neue Handtücher. Duschen in der Badewanne ist zwar nicht so mein Ding aber mit der großen Glaswand blieb alles trocken! Minibar (non-alc) inklusive! Alles in allem sehr...

• Otmar Alter 41-45
    Mai 2015

„4 Sterne sind zuviel”

Frühstück war toll und sehr reichhaltig; Zimmer unbedingt renovieren, Badezimmer okay, freundliches Personal beim Einchecken

• Natalie Alter 36-40
    April 2015

„Gut”

Gutes Hotel. Zeitgemäß und gutes Frühstück. Standard Business Hotel. Umgebung ein paar Restaurants erreichbar.

• Nikolai Alter 41-45
    April 2015

„Gutes Hotel in der Nähe zur Stadtmitte”

Gutes Hotel in der Nähe zur Stadtmitte. Vor dem Hotel wurde gebaut und die Baustelle war sehr laut. Auf mein Wunsch wurde ich in ein anderes Zimmer verlegt, wo ich die Baustelle kaum hörte. Die Baustelle sollte bis ca. Sommer 2015 dauern.

• Sven Alter 26-30
    März 2015

„Angenehmes und sauberes Hotel”

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Gleich neben dem Empfang war eine Auswahl an Infomaterial zur Stadt. An dieser Stelle sei auch die Hotelangestellte beim Frühstücksbuffet erwähnt. Sie zeichnete sich durch eine warmherzige Art aus!!!Im Bad habe ich Badehandtücher vermisst. Es gab lediglich kurze Handtücher....