Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropol

• Fritz Alter 26-30

„Hotel, Strand und Pool in Ordnung”

Unser Zimmer mit Balkon hat uns gefallen. Die Lage direkt am Meer und dem Pool vorm Haus ist hervorragend. Für diese Kategorie waren wir mit dem Hotel insgesamt zufrieden (Essen, Zimmer, Freundlichkeit)

• Birgit Alter 26-30

„Schöne Lage zu einem leistbaren Preis”

Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage in Carorle. Mit unserem Zimmer waren wir recht zufrieden. Das Essen war wirklich gut. Der Pool war gepflegt. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals könnten besser sein.

• Herwig Alter 26-30

„Gutes Hotel in Caorle”

Schönes Zimmer mit Balkon, funktionell eingerichtet. Pool vor dem Haus - sauber und nicht zu viele Leute. Schöner Strand, ausreichend Liegen und Schirme. Essen sehr sehr gut! Motivation der Mitarbeiter könnte besser sein.

• Gerald Alter 31-35

„Hotel, Zimmer und Pool in Ordnung - Service nicht ”

Hotel ist sauber und alles funktionierte - Essen war hervorragend jedoch ist der Service mehr als verbesserungswürdig. Im Restaurant waren die Mitarbeiter froh wenn man nichts extra zu trinken bestellte (zumindest hatte man den Eindruck) und an der Reception und an der Bar kam man sicher eher als Bittsteller...

• Hansi Alter 26-30

„caorle”

Altmodisch, klapprige fenster, dünne wände, unhygienische teppiche, die zimmer viel zu klein für 4 personen.

• Sandra Alter 14-18

„Keine Abwechslung”

Wenn man später unterwegs ist und dann nach 2 Uhr ins Hotelzimmer möchte braucht man ein Telefon um ins Hotelzimmer zu kommen, wenn man kein Telefon hat mit Auslandsaufenthalt zum Telefonieren, sonst muss man wo anderster Übernachten. Das ist uns leider passiert.

• Katja Alter 41-45

„Pool nicht beheizt;”

Lage und Standort sehr zentral und doch ruhig; Pool war leider nicht beheizt; die Möbel am Zimmer waren bereits etwas abgewohnt; das Essen war sehr gut sowie der Service

• Herwig Alter 41-45
    Oktober 2015

„Verlängertes Wochenende in Caorle”

Im Hotel Metropol hat es uns heuer wieder gut gefallen. Wie immer wurden wir freundlich betreut. Unser Zimmer war sauber und wirklich groß. Wir nutzten das erste Oktoberwochenende für Ausflüge in die nahegelegenen Städte und Einkaufszentren.

• Sabrina Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schönes Hotel in Caorle”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Es war in der ersten Oktoberwoche nicht mehr so viel los. So hatte das Personal genügend Zeit um uns zu betreuen. Unser Zimmer war sehr groß mit einem schönen Balkon und dadurch herrlichen Ausblick. Wir haben einige Strandspaziergänge gemacht. Das machte im Herbst wirklich...

• Naomi Alter 26-30

„Verlängertes Herbstwochenende in Caorle”

Wir waren im September 4 Tage in Caorle. Es hat uns gut gefallen. Sehr viel Glück hatten wir mit dem Wetter. Das Hotel Metropol passte für uns sehr gut. Wir hatten ein schönes Zimmer, das Essen war typisch italienisch und die Angestellten im Hotel sehr freundlich.

Hotels in der Nähe von Hotel Metropol