Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropol & Spa Zermatt

• Béatrice & René Alter 56-60
    Oktober 2015

„Super Hotel, tolle Ferien”

Schönes Hotel an sehr guter Lage. Wenige Gehminuten vom Bahnhof Zermatt, der Gornergratbahn und der Soneggabahn. Haltestelle des Ortsbusses in unmittelbarer Nähe. Nahe dem Zentrum. Sehr gastfreundliches Personal! Sehr saubere Zimmer! Grosses, helles Hallenbad mit Whirlpool. Und eine traumhafte Aussicht...

• Vera Alter 70 +
    August 2015

„, tolle Lage, größte Gastfreundschaft”

Selten so ein gastfreundliches Hotel mit persönlicher Athmosphäre erlebt! Die Lage mit Blick aufs Mattehorn ist einmalig!

• Peter Alter 61-65
    Juli 2015

„Top Adresse in Zermatt”

Tolles Hotel. Hier wird Gastfreundschaft noch gelebt.Der Aufenthalt ist immer ein Erlebnis.Wir kommen wieder.Ist zu empfehlen

• Barbara Alter 26-30
    August 2012

„Mit Blick auf's Matterhorn”

Sehr schönes Hotel, super Restaurant und ein fantastisches Tiramisu!!! Wir waren nur eine Nacht dort, aber DAS Hotel wäre ein Grund mal wieder nach Zermatt zu fahren.

• Franziska Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war schön eingerichtet, die Aussicht auf das Matterhorn unbeschreiblich schön. Die Besitzer des Hotels sind äusserst gastfreundlich und kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Susanne Alter 41-45
    Februar 2009

„Hotel Metropol - jederzeit wieder!”

Das Hotel ist ein sehr persönlich und liebevoll geführter Familienbetrieb und wurde erst kürzlich sehr geschmackvoll renoviert. Die Zimmer werden mit Frühstück oder Halbpension angeboten.

• Rodolphe Alter 51-55
    Juni 2008

„Klein und fein!”

sehr sympathisch, alle Alterskategorien, alle Nationalitäten, sehr angenehmelr Mix.

• Richard Alter 36-40
    Oktober 2007

„Die Qualität ist im innern des Hotels und hat seinen Preis.”

Im Restaurant der Runde Tisch an der Fensterfront verlangen (Tipp für Familien). Das Baden im Pool vor dem Matterhorn macht Spass. Der Wellnessbereich ist ok. Die Regendusche wird mittlerweile auch wieder funktionieren.

• Michel Alter 14-18
    Januar 2007

„Nie wieder”

Wir haben in Zermatt einen Bekannten der ein Hotel hat. Da er leider ausgebucht war sind wir in dieses Hotel gegangen. Wir waren in einer ur alten Ferienwohnung untergebracht die im Stil der 70er Jahre eingerichtet war. Wir wollten einen Erholungsurlaub und keinen Höllentrip das Frühstück war auch unter...

Hotels in der Nähe von Hotel Metropol & Spa Zermatt