Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropark

• Reiner Alter 41-45
    März 2011

„Gutes Hotel in perfekter Lage”

Gutes Hotel in perfekter Lage, sauber, freundliches Personal, Frühstück O.K.Zimmer zum Bosporus mit fantastischer Aussicht, Sehr gut mit dem Havas-Bus vom Flughafen zu erreichen (YTL 10,00 p.P) direkt am Taksim. Mitten im Leben!Aber ohne Lärmbelästigung!!! Perfekt für eine Städtetour.

• Rüstü Alter 36-40
    Juli 2009

„Schönes Hotel direkt am Taksimplatz”

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Dieses Hotel ist direkt nebem dem Hotel "The Marmara". Als Zieladresse für Taxifahrer immer sehr gut zu finden. Reception ist mit sehr freundlichem Personal belegt. Wir hatten einige Telefonnummer erfragen lassen, man hat uns sehr freundlich weitergeholfen. Wir...