Schlecht

Bewertungen für Hotel Meteora

• Gregor Alter 31-35

„Auf jeden Fall wieder!”

Sehr nettes Personal und gemütliches Hotel. Das Restaurant mit diversen griechischen Speisen ist auch sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall empfehenswert!

• Frauke Alter 51-55

„Nettes günstiges Hotel!”

Das Hotel liegt im Laufabstand zur Universität. der Innenstadt und dem Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbüfett bietet viel Auswahl.

• Christoph Alter 26-30
    Februar 2016

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht”

Gleicht eher einer Pension als einem Hotel. Hotelrezeption ist quasi der Ausschanktresen. Unfreundlicher Wirt, der zugleich rezeptionist ist. Zimmer war eiskalt. Zimmerpreise viel zu hoch für die gebotene Leistung.Einzig das Frühstücksbuffett kann sich sehen lassen.

• Diabate Lagduga Alter 26-30

„Hotel Meteora”

Nettes Personal und eine Zimmerausstattung, die auf überflüssigen Schnickschnack verzichtet. Solides, überschaubares und typisch tübingisches Frühstück mit Laugengebäck, Würstchen und Peperonies. Hervorzuheben ist die frische Obsttheke. #geilekiwi

• Clara Alter 61-65
    Juli 2015

„Hotel mit ganz schlechtem Frühstücksservice”

Bunte Microfaser-Bettwäsche, in der man schwitzt und man nicht erkennen kann, ob sie sauber ist und ausgefranste Handtücher.Das Frühstück war an beiden Tagen eine einzige Katastrophe. Wir standen vor leeren Behältern und am Sonntag war auf meine Nachfrage um 8.30 Uhr der Obstsalat schon aus. Ich erhielt...

• Rüdiger Alter 36-40
    Dezember 2014

„Gutes Preiswertes Hotel in Tübingen”

Wir waren im DG. Zi 10. Für eine Nacht war es ein gutes Hotel Preis Leistung i.O. Das Hotel ist ruhig gelegen. Zimmer sind leider etwas Hellhörig. Unsere Bettten waren weich und sehr angenehm. Positiv auch, das es Rolladen am Fenster gab. Leider war im Bad nur der Rolladen und der Nachbar hätte rein...

• Stefan Alter 26-30
    Dezember 2014

„Für einen Kurzaufenthalt geeignet!”

Das Hotel Meteora eignet sich hervorragend für einen Kurzaufenthalt in Tübingen. Die Zimmer sidns ehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist auch sehr lecker und das Personal gibt sich große Mühe.Für einen Kurzaufenthalt würde ich es wieder buchen!

• Rene Alter 26-30
    Oktober 2014

„Nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen”

Nettes kleines Hotel in Tübingen welches vollkommen ausreichend für ein paar Nächte ist. Das Hotel befindet sich etwas weiter entfernt vom Zentrum, jedoch hat man einige Einkaufs- und Essensgelegenheiten in der Nähe. Das inkludierte Frühstück ist ausreichend und sehr gut.

• Stephanie Alter 26-30
    September 2014

„Ok für eine kurze Reise”

Eher eine Pension.Für eine kürzere Tagungs-/Geschäftsreise völlig in OrdnungErreichbar mit Bus und Nachtbus.Diverse Hotel-Restaurants in der Nähe

• Christina Andrea Alter 26-30
    September 2014

„Einmal und nie wieder”

Wir waren für eine Übernachtung im Hotel Meteora und waren sehr enttäuscht. Auf dem Gang sehr ekliger Geruch, im Zimmer roch es auch komisch, durch langes lüften war es dann irgendwann ertragbar. Zimmer war aber sauber, trotzdem viel zu teuer für das Zimmer. Einmal und nie wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Meteora