Bewertungen für Hotel MeStyle Place

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birte Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Designhotel”

    Mestyle Place beherbergt sowohl Appartments als auch Hotelzimmer und wird seinem Namen dabei sehr gerecht. Das außergewöhnliche Design war für mich der Grund das Hotel zu buchen und ich wurde nicht enttäuscht. (Bilder, die etwas hochauflösender beschrieben, was ich meine, sind auf der hoteleigenen Facebookseite...


  • Thomas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Name trifft's genau”

    Ein neues, eher kleines Hotel, sehr gepflegt mit ausgesprochen ausgefallener Einrichtung. War eigentlich auch der Grund meiner Buchung... Rezeptionstresen ist ein alter Mini Cooper, in der Lobby steht eine alte Vespa mit Beiwagen usw.Ich glaube der Eigner ist irgendein Künstler, der sich am Objekt ausgetobt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1