Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Messeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Altes Hotel in ruhiger Lage ”

    Das Hotel ist relativ ruhig gelegen, wenn auch etwas fernab von Zivilisation. Es ist gepflegt und sehr hell. Die Zimmer wirken etwas altbacken und sind durch das Laminat etwas kühl. Alles in allem ist das Hotel ein sauberes aber nicht mehr ganz neu.


  • Dieter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Sehr ruhiges Hotel. Sauber, freundliches Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Mehr habe ich nicht erwartet. Die Punkte die ich nicht bewertet habe brauchte ich nicht oder waren nicht vorhanden,


  • Willy Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach zum Vergessen”

    von aussen sieht´s eigentlich recht nett aus....., aber:- Zustand der Zimmer sehr grenzwertig: fleckiger Teppich, Dreck im Badezimmer- beim Duschen wird das komplette Badezimmer unter Wasser gesetzt, Mischbatterie defekt- Handtücher lösen sich langsam auf- Zustand des Billardtisch unter aller S.....-...


  • Sven Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur in der Not,..”

    Das Hotel macht den Eindruck als würde es morgen wegen Insolvenz schließen,....die Getränkekarte auf dem Zimmer weist die Preise noch in D-Markpreisen aus und das ist wohl schon ein bissel her, das wir noch in DM bezahlt haben.Die im Internet angepriesene Bar mit Billardtisch ist geschlossen.Es gibt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Messeblick