Schlecht

Bewertungen für Hotel Messeblick

• Christian Alter 26-30

„Altes Hotel in ruhiger Lage ”

Das Hotel ist relativ ruhig gelegen, wenn auch etwas fernab von Zivilisation. Es ist gepflegt und sehr hell. Die Zimmer wirken etwas altbacken und sind durch das Laminat etwas kühl. Alles in allem ist das Hotel ein sauberes aber nicht mehr ganz neu.

• Dieter Alter 46-50
    August 2013

„Jederzeit wieder”

Sehr ruhiges Hotel. Sauber, freundliches Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Mehr habe ich nicht erwartet. Die Punkte die ich nicht bewertet habe brauchte ich nicht oder waren nicht vorhanden,

• Willy Alter 41-45
    Februar 2013

„Einfach zum Vergessen”

von aussen sieht´s eigentlich recht nett aus....., aber:- Zustand der Zimmer sehr grenzwertig: fleckiger Teppich, Dreck im Badezimmer- beim Duschen wird das komplette Badezimmer unter Wasser gesetzt, Mischbatterie defekt- Handtücher lösen sich langsam auf- Zustand des Billardtisch unter aller S.....-...

• Sven Alter 46-50
    Juli 2012

„Nur in der Not,..”

Das Hotel macht den Eindruck als würde es morgen wegen Insolvenz schließen,....die Getränkekarte auf dem Zimmer weist die Preise noch in D-Markpreisen aus und das ist wohl schon ein bissel her, das wir noch in DM bezahlt haben.Die im Internet angepriesene Bar mit Billardtisch ist geschlossen.Es gibt...

Hotels in der Nähe von Hotel Messeblick