Schlecht

Bewertungen für Hotel Mesnerwirt

• Reinhold Alter 66-70
    Januar 2016

„Super schöne Tage”

Wir fühlten uns herzlich Willkommen.Wir hatten ein schöner Zimmer.Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut.Viel Auswahl.Man fragte nach unseren Wünschen obwohl das Hotel voll belegt war.Wir kommen gern wieder und würden das Hotel jedem weiter empfehlen.

• Franz Alter 51-55
    Mai 2015

„Cordialcup”

Sehr nette Mitarbeiter, leider sind die Zimmer nur teilweise renoviert, so dass der Standart in meinen Zimmer nicht mehr gut ist. Badezimme sollte möglihst bald renoviert werden. Trotzdem ein gutes Hotel in sehr guter Lage mit guten Preisleistungsverhältniss.

• Klaus & Franziska Alter 61-65
    Juli 2014

„Tolles Hotel”

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub,ganz toller Service und die Zimmer super schön. Das Essen sehr sehr gut. Würden jederzeit wieder Urlaub machen.

• Carsten Alter 41-45
    Mai 2013

„Einmal und nie wieder!”

Wir haten noch Glück mit dem Zimmer, da renoviert. Andere Familien hatten abgewohnte, alte Zimmer. Schon die Eingangstüren sagten alles über das Aus, was Einem im Innern erwartete. Schimmel im Bad, kaputte WC Spülungen, abgeschrammte Möbel etc. Safe im Zimmer? Rezeption fast nie besetzt, Schlüssel lagen...

• Verena Alter 19-25
    Dezember 2012

„Skiurlaub”

Für Skiurlaub das Passende, wenn man nicht ständig im Hotel ist.Wir hatten relativ spät gebucht und deshalb vielleicht ein sehr kleiner Zimmer bekommen. Im Zimmer war es sehr kühl, da die Heizung nicht funktionierte. Nach der Reklamation wurde sofort geschaut und die Heizung ging einen Tag später.Im...

• Christine Alter 26-30
    August 2011

„Komportables und ruhiges Hotel -> im Sommer”

Das Hotel hat den typisch tiroler Flair. Es ist rustikal gebaut. Über die Anzahl der Zimmer kann ich leider nicht viel sagen, doch wir hatten uns wie zu Hause gefühlt. Einmal Gast in diesem Hotel - immer Gast, gerade schon wegen der sehr netten Hotelführer.

• Gerd Alter 46-50
    Juni 2011

„Freundliches Personal, renovierungsbed.. Zimmer”

Wirtin und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch sind die Zimmer renovierungsbedürftig und etwas abgewohnt, Sauberkeit in Bad hätte auch besser sein können, Fernseher ist klein, bedingt durch angrenzende Bar kann es nachts etwas laut werden, zudem wird man morgens um 7 00 Uhr von den...

• Lothar Alter 41-45
    Januar 2009

„Alles ok mit Einschränkrungen”

Das Hotel liegt eigentlich Vorteilhaft in der Ortsmitte neben der Kirche, alles kann zu Fuß erledigt werden, allerdings muß mit Glockengeläut gerechnet werden. Das Restaurant ist von der Qualität und Auswahl der Speisen überzeugend, allerdings lassen die Zimmer zu wünschen übrig. Der Zimmerzustand würde...