Schlecht

Bewertungen für Hotel MesaStila

• Manfred Alter 46-50
    Oktober 2012

„Tolle Anlage mit dem Motto "Ruhe und Gesundheit"”

Weitläufiges Resort mit mehr oder minder weit voneinander entfernten Villen & angrenzender Kaffeeplantage - sehr gepflegt und schön angelegt. Kaum Gäste, wir hatten Vollpemsion gebucht, das war auch gut so. Keine Alternativen in näherer Umgebung!Mehr dazu unter "Tipps"

• Viola Alter 26-30
    Juni 2010

„Wunderschön”

Das Losari ist wirklich etwas Besonderes! Wir waren auf unserer Java Rundreise leiser nur eine Nacht dort. Die Begrüßung war sehr freundlich mit nassen Handtüchern und einem Cocktail. Leider kamen wir erst mittags an und der Rundgang über die Anlage, die Plantage und die Rösterei war bereits vormittags....

• Udo Alter 51-55
    Mai 2010

„Top Hotel in wunderschöner Lage”

Leider waren wir in diesem traumhaften Hotel nur eine Nacht während der Rundreise. Es hatte sich gelohnt dieses Hotel anstatt das sonst auf der Rundreise übliche zu wählen. Die ruhige abgeschiedene Lage lädt eindeutig zum Entspannen ein. Freundliches und stets hilfsbereits Personal, Ambiente und der...

• Reiner Alter 41-45
    März 2009

„Tolles Resort in großartiger Umgebung”

Das Resort verfügt über ca. 30 freistehende Villen inmitten einer Kaffeeplantage. Das ganze Areal umfasst ca. 22 ha. Alle Gebäude sind aus dem 19. Jahrhundert und sehr liebevoll und geschmackvoll restauriert.