Bewertungen für Hotel Mertenshof

• Peter Alter 41-45
    Januar 2013

„Angenehmer Aufenthalt mitten in der Stadt”

Ich war nur eine Nacht als Geschäftsreisender im Hotel. Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel hat sehr schöne und große Zimmer. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer erhalten. War alles im Hotel sehr sauber (Ausnahme Treppe zum 1. Stock). Für Menschen mit leichten...

• Bianca Alter 36-40
    September 2012

„Sehr enttäuschend”

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und leider ein Einzelzimmer mit ausziehbarem Bett bekommen. Eine Matratze sehr breit die andere sehr schmal. Mußten für das Zimmer 78 Euro bezahlen !!!!

• Sascha Alter 36-40
    August 2012

„Unzufrieden”

Es handelt sich um ein kleines, eher improvisiert wirkendes Hotel in allerdings schöner Lage. Das Frühstücksbuffet sehr dürftig. Des Weiteren waren nicht genügend Tische eingedeckt. Als endlich Personal aufgefunden und um Abhilfe gebeten wurde, tat sich15 Minuten lang nichts. Wir mussten uns das Besteck...

• Adam Alter 46-50
    Juni 2011

„Eine Baustelle”

Das Hotel ist noch gar nicht fertig. Wegen Renovierungsarbeiten im Treppenhaus konnte ich Mittags nicht in mein Zimmer. Ich musste durch eine Baustelle mich in mein Zimmer durchschlagen.Nachher habe ich gesehen, dass mir täglich eine Flasche Mineralwasser zusteht. Ich habe am ersten Tag eine Flasche...

• Barbara Alter 51-55
    März 2011

„Fein rausgeputzt!”

Das Hotel ist gerade frisch renoviert, bzw. wird noch renoviert. Alles richtig richtig schön.:-)

• Johannes Alter 41-45
    April 2007

„Dreckig”

Wir fanden im Zimmer einen schimmligen Kuchen, eine angebrochene Weinflasche und jede Menge Staub vor. Das Bad war notdürftig funktionsfähig.Das Personal war eher gnädig denn zuvorkommend.

Hotels in der Nähe von Hotel Mertenshof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen