Bewertungen für Hotel Mermaid Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Über 500 Jahre alter Fachwerkbau”

    Seit vielen Jahren wohne ich gelegentlich in der Mermaid Inn in Rye. Diesmal wieder mit meiner Frau. In den vielen Jahren hat das Haus sich nicht geändert, wohl aber die Gastsituation. Ging es zu früheren Zeiten eher gediegen und englisch-vornehm zu, sind heute auch "non-residents" mit und ohne Kinder...


  • Klaus Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes altehrwürdiges Hotel”

    Das Mermaid Inn ist ca. 600 Jahre alt und entsprechend ist der gesamte Stil im Hotel. Das von uns gebuchte Zimmer war klein, aber sauber und gemütlich. Für einen Kurzaufenthalt während einer Rundreise liegt das Hotel in einer Toplage in der bekanntesten Straße des Ortes, hat hauseigene Parkplätze und...

  • 1