Schlecht

Bewertungen für Hotel Merlin

• Sebastian Alter 26-30
    April 2015

„Klein aber Fein außerhalb von Stuttgart”

Da ich geschäftlich hier bin ist das Zimmer ausreichend. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz sowie kostenfreies Internet. Kleine Mängel weist es beim Frühstück auf, Fertigkaffee von douwe egberts aus Automaten zum Frühstück ist ein NO-GO. Wir Deutschen mögen gerne Kaffee und ein Filterkaffee...

• Jessica Alter 36-40
    September 2014

„"Super schönes Haus mit Service"”

Das Haus ist sehr zu Empfehlen! Wir würden sehr gut bedient und beraten. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Wir werden bald wieder Ihr Gast sein und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

• Eberhard Alter 61-65
    März 2014

„Bedingt weiter zu empfehlen”

Durchschnittliches Hotel für Geschäftsreisende. Ohne jede Besonderheit. Wenn man Pech hat, bekommt man im Souterrain ein dunkles Zimmer. Andere Zimmer, zur Straße hin, recht laut wg. des Verkehrs.

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2014

„In 4 Minuten am Flughafen !”

Schönes Hotel in guter Lage ( 4 Min. S-Bahn zum Flughafen). Große sehr saubere Zimmer. Möglichkeit das Auto für 5.-€ am Tag am Hotel zu parken. Preis/Leistung mit 90.-€ für 3-Bettzimmer absolut o.k.!

• Monika Alter 31-35
    April 2013

„Sauber und nett - laute Zimmer Richtung Straße ”

Die Zimmer sind sehr modern und sauber, lediglich Zimmer deren Fenster in Richtung Straße liegen sind relativ laut, da hier der Verkehr rund um die Uhr stark ist.

• Anselm Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sehr nettes Hotel, modern und relativ preiswert”

Charmantes Hotel, das wir für eine Nacht nutzten, um am nächsten Tag früh zu Flughafen zu kommen. Super Lage zum Flughafen,