Schlecht

Bewertungen für Hotel Merkur

• Fabian Alter 31-35
    Oktober 2015

„Tolles familiengeführtes Businesshotel”

Mir wurde dieses Hotel empfohlen, da ich regelmäßig auf Geschäftsreise in Kaiserslautern unterwegs bin. Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Es kommt einem nicht vor als wäre man in einem Hotel, sondern zu Hause. Großes Lob an das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotel...

• Sabine Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr zu empfehlen :)”

Das Hotel liegt zentral. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hell und sauber. Das Frühstück ist reichlich und es fehlt an nichts.Wir kommen sehr gerne wieder.

• Max Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer, freundliches Personal”

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, überall sauber, angenehmes und sauberes Zimmer mit Klimaanlage, schönes Bad mit ausreichend Wasser beim Duschen. >>> Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Ralf Alter 51-55
    Juni 2015

„Top für Geschäftsreisen!”

absolut zu empfehlen, sehr gute Anbindung und sehr freundliches Personal, ich habe mich wohl gefühlt und komme bestimmt wieder

• Moritz Alter 19-25
    Februar 2015

„Sehr schönes Hotel mit Super Personal”

Zimmer normaler 4 Sterne StandartAlles sehr sauber Personal überaus freundlich und hilfsbereitRestaurant: Essen total super! inkl. kostenloser Gruß aus der KüchePreise vollkommen i.O. Muss bald wieder nach Ramstein und werde 100 % dieses Hotel wieder nehmen.

• Nadine Alter 26-30
    März 2013

„Kein 4-Sterne-Standard”

Für ein 4-Sterne-Hotel nicht gut. Wir hatten eine kleine Suite, die von der Größe her ausreichte. Das Bad schien neu zu sein, allerdings hatte unser Bad nur eine Dusche obwohl die Suiten im Internet mit Badewannen ausgeschrieben werden. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Ledercouch im Wohnbereich...

• Heinz Alter 56-60
    August 2012

„Überraschung mit excellenter Verkehrsanbindung”

kleines fast neues Pocket-Hotel direkt an der Autobahn. Sehr sehr gute Schalldämmung, man bekommt von der Ab fast nichts mit. Excellente Küche, die man nur in ganz wenigen Hotels finden dürfte, tolles Frühstück. Zimmer mnit Klimaanlage, ebenso die Lobby, die zum Verweilen bei einem liebevoll gezapften...

• Dieter Alter 46-50
    September 2010

„Kleines aber feines Hotel nahe der Autobahn”

Super Restaurant - besser als in manchem 4* Haus Gutes Frühstücksbuffet (leicht amerikanischer Schwerpunkt)Man sieht es dem Hotel von aussen nicht an- ist aber sehr zu empfehlen.Viele amerikanische Gäste aufgrund der nahen Airbase Ramstein.

• Markus & Sina Alter 26-30
    November 2007

„Super Hotel”

ein tolles hotel mit sehr guter zimmerausstattung. mein zimmer war sehr groß und angenehm eingerichtet. eine kleine terrasse mit tisch und stühlen gehörte auch dazu. das frühstücksbuffet ließ keine wünsche offen. selten ein so gutes buffet gesehen. das hotelmist gut von der autobahn zu erreichen.

Hotels in der Nähe von Hotel Merkur