Schlecht

Bewertungen für Hotel Merkur Garni

• Tatjana Alter 31-35

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne wieder!”

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch zum Großteil sauber. Die Zimmer sind zwar ebenfalls veraltet, aber ebenfalls recht sauber. Bett war bequem und wir hatten ein recht ruhiges Zimmer im Innenhof. Flachbild-TV, Minibar im Zimmer.Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie absolut...

„Wenn Zwickau, dann hier”

Bin etwas überrascht gewesen von diesem Hotel! Und zwar positiv! Für das kleine Hotel, war das Zimmer sauber, tolle Minibar und das Frühstück war auch gut! gerne wieder

• Bastian Alter 26-30
    Mai 2015

„Preis/Leistung stimmt”

Preis/ Leistung stimmt. Zimmer: Manko ist der alte Teppichboden, der Rest aber komplett Sauber. Beim Frühstück ist alles was man braucht, zwar keine riesige Auswahl aber eben alles da was man Zuhause auch Morgens auf dem Frühstückstisch hat. Der Herr des Hauses war sehr zuvorkommend bei unserem Aufenthalt....

• Julia Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr empfehlenswerte Unterkunft zentral in Zwickau”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Top-Lage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Morgens gibt es ein üppiges Frühstücksbuffet in einem Raum mit Jugendstil-Ambiente. Jederzeit gerne wieder!

• Andreas Alter 26-30
    Mai 2014

„Hotel mit eigenem Charme”

Von außen eher trist, von innen mit eigenem Charme: nicht auf dem neuesten Stand, aber noch eigentümergeführt mit sehr persönlicher Note. Alle Bedürfnisse werden erfüllt, dazu ein fairer Preis.

• Birgit Alter 46-50
    April 2012

„Tolles Hotel mit sehr freundlichen Empfang”

Tolles Hotel! Wir waren jetzt schon zum 2.mal dort und wurden wieder sehr herzlich empfangen.Das Zimmer war sehr schön und auch die Minibar..herrlich gefüllt.Beim Frühstück gab es Leckereien, die wir uns dann auch sofort für zu Hause besorgen mußten ;-) Wir kommen gerne wieder

• Antje Alter 46-50
    Mai 2011

„Zentral, sauber, sehr laut, Frühstück mittelmäßig”

Das Hotel iegt ca. 10 Gehminuten zur Innenstadt an einer Strasse. Es ist von daher sehr laut. Das gebuchte Einzelzimmer lag im 3. Stock, Fahrstuhl nicht vorhanden. Für einen Kurzaufenthalt war die Zimmerausstattung und Größe völlig ausreichend, es war sauber, Bad mit notwendigen Utensilien ebenfalls...

• Rainer Alter 36-40
    Oktober 2010

„Älteres Stadthotel ohne Aufzug”

Hotel ist Ideal für Städte Kurzreise oder Geschäftsreisen, Stassenbahnhaltestelle vor dem Haus, Bahnhof wenige Geh Minuten entfernt, Bausstil DDR typisch, beim Restaurant hat man das gefühl die Zeit ist stehengblieben, darum hab ich mich gleich sehr wohlgefühlt.