Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meridional

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hatte mir mehr davon versprochen”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wahnsinnig klein. Aussicht aufs Meer war eher Aussicht auf den Parkplatz. Essen war nicht sehr gut. Die Bar auf der Dachterrasse war schon geschlossen was im Angebot nicht ewähnt war. Duschen war nur möglich indem man das Bad sowie das halbe Zimmer...


  • Reinhard Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes 4 Sterne Hotel mit Abstrichen in der Gastr.”

    Eines von zwei 4 * Hotels in dem Ort Guardamar del Segura. 4 stöckiges Hotel mit ca. 40 Zimmern. Sauber und guter Zustand, Halppension möglich. Frühstücksbuffet und Mittags oder Abends vorgegebene Menueauswahl (3). Gäste meist englisch sprachig oder Spanier, wenig Deutsche. Meist ab 50 Jahre aufwärts....


  • Dorina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert! ”

    Super Hotel am Strand . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse gut. Das Zimmer war klein aber schön eingerichtet. Leider gab es kleine Mängel zB defekter Duschkopf mit abgebrochener Höhenverstellung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder...

  • 5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Im großen ist alles weiter zu empfhelen!!”

    Wir haben uns 7 Tage sehr wohl gefühlt! Würden immer wieder hin Fliegen, leider braucht man immer einen Leihwagen um Ausflüge zu machen und einen Transfer vom Flugplatz zum Hotel gibt es auch nicht, "schade"


  • Helmut Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Angemehmes und kundenfreundliches Hotel, beste Lage”

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt, das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen und zum weiterempfehlen....


  • Klaus Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit wieder”

    Direkte Lage am Strand, freundliches Personal, sauber. Ideal für Strandurlaub oder als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Einkaufsmöglichkeiten / Shopping eher schlecht.


  • Siegfried Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Drei Sterne mit Fragezeichen”

    Nettes kleines Hotel mit einigen Schönheitsfehlern. Die Ausstattung der Zimmer lassen die 3 Sterne verblassen.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tophotel für einen wunderschönen Urlaub”

    Da KEINE Reklamation konnte dieser Punkt nicht bewertet werden,Traumhotel zum Entspannen,die Seele baumeln zu lassen,man kommt heim in dieses Hotel(schon zum dritten mal)Urlaub auf höchster Niveau,totale Umsorge vom ganzen Hotelteam-wurde von uns schon weiter- empfohlen und die Bekannten waren ebenso...


  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Luxushotel mit 3 Sternen”

    Das Hotel Meridional ist empfehlenswert , da direkte Standlage und ruhige Umgebung. Gut geschultes Personal, mehsprachig Englisch und Deutsch. Ein angenehmer Spa-Bereich. Eine besonders für den Gaumen angenehme Gastronomie, etwas über 3 Sterne. Alle Annehmlichkeiten des Alltags sind zu Fuß in Guardamar...


  • Roswitha Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Terrible”

    Ich habe für dieses Hotel einen Namen ( Hotel Terrible)Das war für mich das schlechtest Hotel was ich je in Spanien hatte.Wenn Sie sich ärgern wollen,machen Sie dort Urlaub.Von 9Tagen,waren wir drei Tage gut versorgt.Die restlichen Tage,gab es keinen Kaffee oder kein Brot usw.Falls man gerne Orangensaft...