Schlecht

Bewertungen für Hotel Meridien La Tour Hassan

• Dirk Alter 41-45
    Januar 2015

„Ein zu empfehlendes Hotel”

Das ist ein gute Hotel, in guter Lage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zum Zentrum ( Marktplatz) sind es wenige Autominuten. Die Zimmer sind groß, freundlich eingerichtet und sauber.

• Marc Alter 46-50
    Januar 2014

„Ein geschichtsträchtiges Haus nahe der Medina”

Ein geschichtsträchtiges Hotel am Rande der Medina. Zum Teil etwas nüchtern und etwas vom Glanz verloren, aber immer noch bestens.

• Carlo Alter 31-35
    November 2012

„Gutes Hotel, ein bisschen teuer”

Schönes Hotel.Hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, schönes Restaurant und reichhaltiges Frühstück.Etwas teuer

• Hachim Alter 41-45
    Juli 2009

„Wie immer schön, aber der Service...”

wieder in Tour Hassan Hotel da es leider auch keien grosse Alternative. Ich war letztes Mai in Gulden Tulip Farah hotel, katasrophal, nie wieder.Was ich evt. als nächste probieren kann, wäte Rabat Hotel fast gegenüber Tour Hassan.+ sehr zentral, + Denkmalschutz Lobby wunderschön.+ Zimmer (Superior)sehr...

• Hachim Alter 36-40
    Juli 2007

„Diesmal sehr schön”

wie gesagt letztes Jahr war ich ein Bisschen enttäuscht aber ich diese jahr hat mir das Hotel sehr gut gefallen, vor allem das Zimmer Standard de Luxe hat mir super gefallen. Das Zimmer Standard vom letztes Jahr hat erhlich gesagt keine 5* Qualität

• Hachim Alter 36-40
    Juli 2006

„Eher ein -4* hotel”

+ Foyer und Eingang prachtvoll mit sehr gutem und geschmackvollen Möbel+ Sehr zentral, nah zu Hassan Tour, Bd Moahmmed V, La Gare und auch zu Souk+ Pool sauber und schön+ Putzfrauen sehr fleissig und sorgen für saubere Zimmer+ ruhig- Service vor allem in der Gastronomie sehr mangelhaft, vergesslich,...