Schlecht

Bewertungen für Hotel Meridianus

• knge Alter 51-55

„bitte nochmal”

Sehr gut familiengeführtes Hotel - Besitzer extrem hilfsbereit auf Grund einer Panne bei der Anreise - Kontaktierte mehrmals die Werkstatt - auch im privaten Gespräch überaus freundlich - all das überzeugte uns noch während des Aufenthaltes dort wieder zu buchen.

• Martina Alter 41-45

„Nicht zum Empfehlen”

Das Hotel ist KEIN 4 Sterne wert,alt,abgewohnt.Kann es leider nicht weiter empfehlen!Gut ist die Nähe zum Strand,ca 300 m.Essen entschpricht ehr eine Grossküche als Hotel.Zum Früstück kein frisches Obst,wenig Auswahl.Abends Vorspeisebuffet war nach 15 min leer,wurde nichts nachgelegt!!!!Wer zu erst kommt,der...

• Barbara Alter 36-40

„Für ein Wochenende ging es gerade so”

Übler Geruch im Zimmer,der auch durch ganztägiges Lüften nicht raus zu bekommen ist. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen .Teppich alt und fleckig ,Föhn aus den 70er Jahren ,Fenster im Bad fällt beim offenen aus dem Rahmen Klimaanlage tropft Wahnsinnig usw. Parkplätze am Hotel sind nur selten zu...

• Manfred Alter 51-55

„Sehr angenehmes Haus mit gutem Service”

Am Freitag Gala-Diner bei Kerzenschein mit Musik und Sektbar im Garten war eine angenehme Überraschung.

• Martin Alter 46-50

„Lignanourlaub zum weiterempfehlen”

Sehr freundliches , aufmerksames Personal.Wir haben in Italien noch nie so gut, und abwechslungsreich gespeist wie in diesen Hotel.In den Hotelzimmern ist es sehr ruhig ( Klimaanlage und Rolläden sind vorhanden ).Das Hotel ist ca.150m vom Strand entfernt.Ein super Hotel für eine Woche Adria Urlaub.

• Kathrin Alter 56-60
    April 2016

„Für ein paar Urlaubstage bestimmt geeignet”

Das Hotel strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus. Einzig die Treppen vom Eingang in die Lobby stören, wenn man schon älter ist, Schwierigkeiten beim Gehen hat und das Gepäck hinauf schleppen muss.Lukkulische Genüsse darf man sich hier nicht erwarten.

• HErich Alter 70 +
    Februar 2016

„Gutes Hotel für Karnevalsbesuch in Venedig”

Nettes sauberes Hotel Nähe Venedig. Zimmer waren in Ordnung. Frühstück und Abendessen mit Salatbuffet waren gut und reichlich.

• Roland Alter 31-35
    Oktober 2015

„Golfurlaub in Lignano”

Wir waren zum Golfen ein Wochenende in Lignano. Der Platz der nur ca. 6 km vom Hotel entfernt ist hat uns gefallen. Im Hotel haben wir uns wohlgefühlt. Das Essen, unser Zimmer und das Personal - hat alles gepasst.

• Heike Alter 36-40

„Schönes Wochenende im Hotel Meridianus”

Wir waren Anfang September im Hotel Meridianus. Das Hotel und auch Lignano hat uns zu dieser Zeit gut gefallen. Das Essen war gut. Das Personal war wirklich freundlich und perfekt deutschsprechend. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sauber.

• Peter Alter 36-40

„Kurzurlaub Hotel Meridianus”

Im September hat es uns in Lignano gut gefallen. Es war alles nicht mehr so hecktisch und wir konnten uns 3 Tage lang gut erholen. Das Hotel Meridianus hat uns gut gefallen. Ein recht neues Hotel. Wir hatten ein schönes Zimmer und auch das Essen war gut.