Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meridiana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich komme wieder!”

    Sehr schönes Hotel mit viel Liebe gestaltet. Beste Frühstück seit langen! Sehr nette und hilfsbereite Menschen vor Ort, so dass selbst die nicht buchbare Garage kostenlos für 2 Motorräder zur Verfügung gestellt worden. Sehr zu empfehlen und ich komme auf jeden Fall wieder und dann auch ein paar Tage...


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt im schönen Malcesine. Hotel und vor allem das Frühstück absolut top.Dafür zahlt man auch einen recht ordentlichen Preis.


  • Christiane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute, ruhige Lage”

    Tolles Personal (Francesco ist spitze) völlig ausreichendes Frühstücksbüffet.Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen, es lohnt sich!


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super, sauberes und tolles Hotel in top Lage”

    Absolut top Lage. Alles ist gut zu erreichen.Parkplatz ist vorhanden und wir einem beim einchecken zugewiesen.Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zurvorkommend.Die Zimmer und das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück war bombastisch gut! Viel Abwechslung und frische Dinge.Wir würden jederzeit...


  • Conny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wird wieder gebucht”

    Das Frühstück war hervorragend, noch nie in Italien so ein guten Frühstück erhalten. Das Hotel ist außerdem sehr sauber, super gepflegt und eine klasse Lage.


  • Anette Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel”

    Das familiär geführte Hotel liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Zur Seilbahn des Monte Baldo sind es ca. 100 m. Sehr freundlich und hilfsbereit ist das Personal. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück einfach nur perfekt. Wir waren zum 2. Mal hier und...


  • Marion Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbare Tage in super Lage”

    Die Lage des Hotels ist einfach super und das Essen schmeckt hervorragend. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Cristiana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „3 Sterne, mindestens so gut wie 4 oder 5!!!!!!!”

    Ich war mit meiner erwachsenen Tochter dort und wir waren sehr begeistert! Das gesamte Hotel sowie die Zimmer sehr sauber und liebevoll eingerichtet! Viele schöne Details, die das Hotel sehr einladend machen. Der Seeblick unbezahlbar, gute Klimaanlage! Das Frühstück sowie Salate, Toasts am Mittag sehr...


  • Tom Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder!”

    Spontan gebucht, aber nicht entäuscht worden!! Kleines, familiär geführtes Haus, sehr freundlich, WLAN überall in sehr guter Qualität und gratis, man muss nur das Haus bei Facebook oder anderem Dienst liken.Besonders gut, das Frühstück! So ein Buffet kennt man sonst nur von größeren und deutlich teureren...


  • Nina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Superhotel, wir kommen wieder”

    Das zentrumsnahe Hotel ist absolut gepflegt, modern, sauber, einfach top! Das Frühstück ist toll es hat nichts gefehlt. Das ganze Personal war freundlich und herzlich. In 5 Minuten ist man im Stadtkern vom wunderschönen Malcesine. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Meridiana