Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes kleines Hotel mit viel Flair!”

    Nutze das Hotel häufig für kurze Geschäftsreisen. Habe so ziemlich alle Zimmer gesehen und kann (bis auf Nr. 12 im Erdgeschoss) alle empfehlen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück ist der Hammer!


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Individuelles Hotel mit freundlichem Service”

    Ein charmantes Hotel mitten in Oppenheim. Vom freundlichen Empfang bis zum leckeren Frühstück hat alles gepasst.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute zentrale Lage, klare Empfehlung”

    Das Hotel war wirklich viel besser als erwartet. Bereits das Einchecken war klasse, freundlich und schnell. Mein Zimmer war groß und sehr nett eingerichtet, Das Frühstücksbuffet war umfangreich, sehr gute Qualität. Die Lage ist sehr zentral , das Parken war nicht ganz einfach deshalb. Aber es gibt ...


  • Juergen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit viel Flair und netter Belegschaft”

    Nettes Hotel mitten in Oppenheim mit sehr nettem Personal.Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem klasse Badezimmer.Das Frühstück war überdurchschnittlich und die Auswahl reichlich.Ich würde dieses Hotel auch für einen längeren Aufenhalt wählen.Leider ist die Parkplatzsituation direkt am Hotel...


  • Gernot Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, freundliches Personal”

    Schönes, sauberes Hotel. Perfekter Service, außerordentlich freundliches Personal. Man fühlt sich sofort herzlich Willkommen.


  • Ingeborg Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade, mehr erhofft.”

    wir hatten Nr, 12. In dem Bdezimmer riecht es unangenehm...... das Zimmer war ehr klein, keine Gardinen vor dem Fenster, nur Vorhänge zum Verdunkeln. Die eingelassenen Lichter im Badboden ehr störend als nützlich man wird geblendet, und steht man zu lange auf der "Lampe" wird es sehr warm. Keine Garderobenhaken...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes und nettes Hotel zum Wohlfühlen”

    Vor zwei Jahren waren wir im dazugehörigen Hotel Zwo und haben uns superwohl gefühlt und im Merian das unübertreffliche Frühstück genossen.Dieses Jahr haben wir im Merian gewohnt und waren begeistert über die ebenfalls liebevolle Austattung des Zimmers wie auch des Hotels.Unser Zimmer lag zwar im zweiten...


  • Christa Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade um so ein Hotel”

    Uns wurde der "Nachteingang beim einchecken nicht gezeigt, so irrten wir Nachts ums Hotel! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, da die Tische aber in der Lobby stehen ist es nicht wirklich gemütlich. Unser Zimmer war, trotz moderner Einrichtung ziemlich abgewohnt. Im Bad (auch neu und sehr schön)...


  • Claudia Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen garantiert wieder”

    wir haben uns die zwei nächte sehr wohl gefühlt, das einzige was uns etwas irritiert hat war das unser zimmer nicht gemacht wurde, obwohl wir den ganzen tag nicht da waren. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Auch als wir an der rezeption ein taxi wollten ging es sehr schnell und freundlich war...


  • Marcel. Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausstattung und Service am Empfang gut, Essen naja”

    Das Hotel selbst ist sehr modern und gut ausgestattet. Der Service ist super, aber abhängig vom Personal (eine ältere Dame an der Rezeption wirkte teils sehr überfordert). Auf Sonderwünsche wurde prompt eingegangen.Der Service beim Abendessen war freundlich, aber sehr verbesserungswürdig. Lange musste...