Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
6
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercury

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irina Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das schlimmste Hotel in meinem Leben”

    Das ist das schlimmste Hotel, das wir jemals erlebt haben. Das Personal ist fast überall unfreundlich, besonders im Restaurant. Restaurant ist eher eine Kantine, keine gemütliche Atmosphäre. Viele Tische stehen zusammen, so dass man manchmal mit Fremden sitzt. Im Restaurant ist es sehr laut, man kann...


  • Laura Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Niemals 4 Sterne”

    Habe mich die ganze Woche gefragt womit das Hotel 4 Sterne verdient hat. Die Zimmer waren okay.. Aber sauber ist was anderes.. Das Essen war auch in Ordnung, aber nicht wirklich eine große Auswahl und um zu essen musste man in irgend einen Keller gehen!.. Das Personal war insgesamt unfreundlich. Es gab...


  • Marlene Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Krankheiten wegen des Buffets ”

    Die Zimmer waren sehr schön und auch sauber. Kleinere Mängel, die aber durchaus ignorierbar sind. Die Männer an der Bar wirkten etwas genervt, weil meine Freundinnen und ich wohl das all-inklusive zu sehr ausgenutzt haben. Das Essen war mit vorsicht zu genießen, eine Freundin hat Magen Darm bekommen...


  • Maike Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Furchtbares Essen”

    Die Zimmer und der Service waren super. Es war immer alles sehr ordentlich und man wurde freundlich behandelt. ABER das Essen ist eine Katastrophe! Es schmeckt und riecht nicht nur schlecht sondern ist es auch. Ich habe eine Lebensmittelinfektion bekommen und mich den ganzen Urlaub übergeben müssen!...


  • Natalie Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „„Nie wieder””

    Das Hotel hatte keine 4 Sterne Qualität. Zum Abendessen steht man eine halbe Stunde in der Schlange um einen Tisch zu bekommen. Das Hotel war nicht sauber. Der Poolbereich ist nicht gefliest sondern nur betoniert. Überall waren nur billige Plastikstühle anzutreffen, selbst im Essbereich. Seine Anziehsachen...


  • Kathi Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder in dieses Hotel ! ”

    Unser persönliches Highlight war die Lobby, welche sehr hochwertig gestaltet ist und somit zumindest anfangs einen doch schönen Eindruck hinterlässt. Jedoch verschwindet dies auf Anhieb beim Betreten des Zimmers. - Schimmel im Bad - keine gereinigte Dusche - Tisch zugestaubt ... Zudem änderte sich dies...


  • Adam Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „10 Tage Mercury Hotel in Santa Susanna”

    Mein persönliches Highlight war die Sauberkeit, wovon ich zutiefst enttäuscht bin, ist die mangelnde Kommunikation der Hotelangestellten.Die Abholung und Zeiten, sowie nicht gehaltene Aussagen dazu wie z.B. abholzeiten oder die Hilfestellung beim Diebstahl war nicht gegeben und ist sehr enttäuschend.Mit...


  • Marina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Definitiv keine 4 Sterne verdient ”

    Ich sitze grade im Bus auf der Rückreise. Von einem 4 Sterne Hotel habe ich wirklich mehr erwartet und bin enttäuscht. Die Zimmer waren ok, sofern man nicht unters Bett schaut ) Das Essen war eher etwas für Vegetarier, es gab zwar reichlich Fleisch und Fisch aber geschmacklich war das eine glatte 0....


  • Angela Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nie wieder ”

    Der Speisesaal im UG zu groß und zu laut. Das Buffet Essen war grottenschlecht. Die Hotelmusik im und um das Hotel war extrem laut. Die Zimmer waren schmutzig. Die Kinder am Pool vor dem Hotelzimmer waren extrem laut. Ein Hotel für junge Leute von 14 bis 30 Jahren geeignet. Man konnte nachts nicht...


  • Kurt Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leitner Reise Barcelona”

    Badehotel im Club Charakter, meiner Meinung für Bus-Städtereise nicht geeignet, da vor 24 Uhr keine Nachtruhe. Der Speisesaal ist laut und ungemütlich im Untergeschoss, das Angebot der Speisen und die Qualität der Speisen konnten mich nicht überzeugen. Die Discothek ist im Erdgeschoss und die Musik...