Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercury South Beach

• Julia Alter 26-30
    November 2014

„Appartmenthotel in guter Lage”

Wir waren für 5 Tage in dem Hotel und sehr zufrieden gewesen.Der einzige Nachteil: Zimmerreinigung nur gegen Aufpreis.

• Robert Alter 41-45
    Februar 2012

„South Beach Live!”

Übernachtung nach Kreuzfahrt. Perfekt, um South Beach kennen zu lernen, Ocean-Drive und Strand sind in 5 Gehminuten erreicht. Schräg egenüber kann man im Big Pink hervorragend frühstücken und lunchen.Hotel ist super ausgestattet, Personal sehr freundlich, wir waren sehr zufrieden.

• Maria Alter 19-25
    Juni 2008

„Großzügig und sauber”

Das Hotel hat 3 Stockwerke und ca. Zimmer, die alle sehr groß sind (Suite-Hotel). Die Architektur ist an den Kolonialstil angelehnt, das Hotel steht südlich von Miamis Art Deco-Viertel. Es ist in sehr gutem Zustand. In den 1930ern erbaut ist es wahrscheinlich erst vor wenigen Jahren renoviert worden....

• Heinz Alter 26-30
    September 2006

„Tolles All-Suite-Hotel an guter Lage”

Wir waren überrascht von der wirklich tollen Suite, die uns erwartet hat. Vor allem das Schlafzimmer war ein Hammer (Tempur-Betten: für diejenigen, welchen dieser Begriff etwas sagt). Auch preislich sehr zu empfehlen. Die Lage in der Nähe vom Strand und Ocean Drive war ebenfalls optimal. Die Umgebung...