Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercurio

• Ilse Alter 56-60
    Oktober 2015

„Tolles Hotel für einen Städtetrip!”

Tolles Hotel für den Städtetrip Lage sehr zentral, nur 5 Gehminuten zum Markusplatz.Kleine Zimmer aber sehr sauber. Frühstück sehr gut u. ausreichend.Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Monika Alter 46-50
    August 2015

„Zentrale Lage - ideal für Venedigaufenthalt”

Super zentrale Lage, 5 Min vom Markusplatz, ideal als Ausgangspunkt um Venedig zu erkunden.Schönes, geräumiges 3-Bett Zimmer mit kleinem Kühlschrank, sehr sauber, nettes Personal.

• Steffen Alter 31-35
    November 2014

„Sympathisches und familiäres Hotel in top Lage”

Idyllisch gelegenes kleines Hotel in der Nähe des Markusplatzes in Venedig. Wir haben für unser Zimmer mit Kanalblick rund 100 Euro gezahlt, für Venedig in dieser Lage ein wirklich guter Preis, auch das Frühstück war dabei. Hilfsbereites und sympathisches Personal. Nettes, familiäres Ambiente. Würde...

• Sebastian Alter 31-35
    August 2014

„Klein aber fein”

Das Hotel ist sehr nah am Markusplatz. Rundherum gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. An 22 Uhr kann man schlafen ohne von Außen etwas mit zu bekommen. Die Zimmer sind aber nix für große oder beleibte Menschen, da doch alles sehr winzig ist. Das Badezimmer ist ca. 2 qm groß und die Dusche max. 190cm...

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2012

„Zentrales, ordentliches Stadthotel”

Inhaber geführtes Stadthotel über mehrere ältere Gebäude im 1.-3.Stock, so wie in Venedig üblich. Das Frühstück ist reichlich. Brot, Semmel, Hörnchen, kaltes Buffet, Marmelade, Müsli, Obst und natürlich alle Kaffees die es so gibt. Rezeption 24h offen auf englisch, kostenlose Internetecke und WLAN

• Brigitte Alter 41-45
    Mai 2009

„Liebenswertes Hotel mitten im Herzen von Venedig.”

Schönes Hotel. Wir werden das Hotel bei unserer nächsten Venedigreise wieder buchen.

• Manfred Alter 56-60
    März 2007

„Einfach ideal, Preis-Leistung stimmen”

Klein, altes Haus, wie in Venedig von uns erwartet, sehr sauber, Frühstück inkl. reichlich, allerdings ohne Frischwurst. Nicht Rollstuhlgeeignet, da Eingang über schmale steile Treppe. Kleines Zimmer, aber auch das ist fürVenedig üblich.