Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Paris Porte d'Orleans

• Felix Alter 26-30
    Mai 2015

„Praktisches Stadthotel”

Wir waren im Hotel Paris Porte d´Orleans während den French Open. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist jedoch mit der Metrostation (2min zu Fuss) ausgezeichnet mit der Innenstadt verbunden. Ausserdem führt die Strassenbahn direkt vor der Haustür durch. Wir würden vor allem in der Hochsaison jederzeit...

• Daniela Alter 26-30
    Januar 2015

„Modernes Hotel mit guter Anbindung”

Das Hotel verfügt über großzügige öffentliche Bereiche, eine Bar und ein Restaurant. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sodass man sich sofort wohlfühlen kann. Obwohl es am Rande von Paris liegt, hat es eine gute Anbindung und man ist in 15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Zentrum. ...

• Bernd-Jürgen Alter 61-65
    September 2014

„Hotel Mercure d`Orleans Paris, nicht zu empfehlen”

Eine Übernachtung mit STEWA Reisen. Zimmer roch nach Abfluss. Sauberkeit und Ausstattung war gut. Frühstücksangebot schnell vergriffen, sehr spät nachgelegt. Auswahl sehr begrenzt. Tische wurden nicht abgeräumt -für nächste Gäste- und nicht gesäubert. Nachfolgende Gäste hatten kein Geschirr. Auf meine...

• Heinz-Dieter Alter 46-50
    Juli 2014

„Gutes Stadthotel in Paris”

Gepflegtes modernes Pariser Hotel in ruhiger Lage einer Seitenstraße.Metro in etwa 10 Gehminuten zu erreichen.Frühstücksbuffet übersichtlich aber in Ordnung.Personal freundlich und hilfsbereit.

• Markus Alter 36-40
    April 2014

„Top hotel in parid”

Ich war fuer eine nacht im hotel und fuehlte mich sehr wohl. Das wichtigste im zimmer, das bett, war hervorragend bequem. Das bad optimal und es mach spass dort zu duschen. Alled perfekt sauber und das essen ist sehr lecker.

• Walter Alter 61-65
    April 2013

„Ein typisches Stadthotel in Paris”

Wir waren im Rahmen einer Städtereise im Hotel für 3 Übernachtungen und hatten über unseren Reiseveranstalter Frühstück- und Abendessen gebucht.Es liegt noch zentral. Man kann alle Sehenswürdigkeiten durch Metrostation in der Nähe (zu Fuß ca.10 Min. Fußmarsch) erreichen.Der Empfang an der Rezeption war...

• Ute Alter 46-50
    März 2013

„Gutes Hotel für Städtereise”

gutes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung an die Metro. Man ist in 10 Minuten in der Innenstadt.Frühstück wirklich nur kontinental. Nichts wurde aufgefüllt. Ganz geringe Auswahl

• Ralf Alter 14-18
    März 2013

„Gutes Hotel”

Die Zimmer waren sauber und im gegensatz zu anderen Hotels sehr groß. Das Bad war in unserem Zimmer erst frisch erneuert worden und sah sehr einladend aus. Im Zimmer hatten wir einen Kühlschrank und einen Flachbildferseher (Leider nur 1 deutscher Kanal), sowie kostenloses W-LAN.Das Hotel wurde von vielen...

• Manuela Alter 31-35
    Dezember 2012

„Top Hotel für Städtereisen”

Sehr gutes Hotel - sehr empfehlenswert!ruhige Lage, ein paar Gehminuten zur nächsten MetroPersonal sehr freundlich!

• Sandra Alter 26-30
    Juli 2011

„Tolles Hotel am Rande der Satdt”

Sehr gepflegtes, modernes Pariser Hotel außerhalb der großen Stadtautobahn (le périphérique). Wenige Gehminuten zur Métro-Station "Porte d'Orléons". Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse.

Beliebte Hotels in Großraum Paris