Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure MM Versailles Chateau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolle Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut”

    Ausgezeichnete Verkehrslage. Kurzer Weg in das Zentrum und zum Chateau. Gebuchtes Dopperlzimmer für eine Einzelperson ausreichend groß.


  • Yann Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Mercure in einer Top Location!”

    Das frisch renovierte Mercure Versailles Chateau ist ein sehr angenehmes Hotel in Versailles: zentral gelegen, klein und persönlich. Mein Zimmer war hübsch dekoriert, das Badezimmer nicht groß aber groß genug. Neben dem Hotel le Versailles ist es wahrscheinlich die beste Wahl in dieser Preiskategorie.Einziger...


  • Ingo Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht sein”

    Kleines Zimmer ist gut.... winzig trifft es eher. Außer dem Bett ist noch ca. 2 qm platz für tisch, stuhl, reisetasche und als durchgang zum Bad, das ein klein wenig geräumiger ist. Unser Zimmer war direkt im Treppenhaus. In der Tiefgarage ging das Platzsparen weiter. Auf 60 qm standen 11 Autos. Versuchen...


  • Ulrike Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hote zentral in Laufweite zu Versailles”

    Für Versailles super gelegen, Zimmer und Bad sehr klein aber zum Schafen reichts, Frühstuck ok, aber mit Euro 14,00 schon happig.


  • Ben Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gelgenes Hotel im Herzen von Versaille”

    Sehr schönes Hotel in mitten von Versaille. Zum Schloss von Versaille braucht man nur max. 10min zu Fuss. Zum Markt und zu sehr schönen Restaurants in der nähe sind es ca. 5min zu Fuss. Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Zwar etwas klein aber alles in einem TOP Zustand.


  • Johanna Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz neu modernisiert!”

    Ich war Mitte Mai 2010 im Rahmen einer Geschäftsreise in diesem Hotel, zu diesem Zeitpunkt waren die Renovierungsarbeiten gem. Rezeptionist seit 3 Wochen im Gange. Zimmer war sehr schön, modern, stylish, aber nicht zu kühl gestaltet. Frühstücksraum sehr nett, Frühstücksbuffet gut. Im Eingangsbereich...


  • Christian Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein Pech...”

    daß ich dieses Dicounthotel gebucht hatte!Als ich Abends eincheckte, redete der Mann am Empfang mit mir nur auf Französisch, jemand der anscheinend ein Freund von ihm war, fragte ihn, warum er mit mir nicht auf Deutsch redet, er könne es doch so gut.Leider kam nur ein Grinsen zurück. Da ich ganz gut...


  • Michael Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gute Lage für Schlossbesucher”

    Wir haben das Hotel übers Internet gebucht weil es sehr günstig war. Wir konnten mit 2 Erw. und 2 Kindern (10 und 13 Jahre) hier für 71 EUR exkl. Frühstück übernachten. Frühstück kostete für Kinder nichts und Erw. 9, 50 extra. Frühstück war aber nicht gut ,gebe gerade noch ausreichend dafür. Es gibt...


  • Evelyn Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit für Besichtigungstour”

    Bei unserer Ankunft in Versailles wurden wir sofort durch Hinweisschilder informiert, daher einfach zu finden. Allerdings sollte man sich über Google die Straßen vorher gut ansehen, da rund um das Hottel eine Menge von Einbahnstraßen liegen. Der Empfang ist sehr freundlich, an der Reception bemühte man...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Großraum Paris