Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Marseille Centre Vieux Port

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Standard 4 Sterne mit wenig freundlichem Personal”

    Das Hotel bietet 4 Sterne Standard, die Zimmer und Bäder waren sauber und ausreichend groß. Die Dusche hatte einen Regenkopf, 2 in 1 Duschgel und Shampoo aus der "Hängeflasche", Zahnbecher aus Plastik - na ja. Das Personal am Empfang war nicht freundlich und tat sich sehr schwer, nicht französisch zu...


  • David Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales Hotel mit Siebzigerjahre-Flair”

    Das Gebäude hat 13 Stockerke und wirkt duster. Stil 70ger Jahre. Die Zimmer haben auch nur recht kleine Fenster. Der Eingangsbereich ist großzügig und modern. Die Zimmer bleiben hinter dem öffentlichen Bereich leider zurück. Insgesamt zu empfehlen für einen Stadtaufenthalt.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes superzentral gelegenes Hotel ohne Flair”

    Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom alten Hafen entfernt und sehr zentral zu Einkaufsstrassen und weiteren Sehenswürdigkeiten. Moderne Ausstattung in historischer Umgebung. Relativ teures Frühstück.


  • Joey Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mittelklasse-Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt ungefähr auf halbem Weg zwischen dem Bahnhof und dem alten Hafen. Dadurch kann man den Weg vom Bahnhof ins Hotel auch zu Fuß zurücklegen. Dabei muss man allerdings die unschöne Bahnhofsgegend durchqueren. Andererseits ist man nicht auf die manchmal nicht sonderlich kooperativen Taxifahrer...


  • Alex Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ordentliche Adresse”

    Das Mercure Centre Vieux Port ist gut gelegen, der Hafen ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist freundlich und bemüht, die Zimmer sind ok. Besonderer Lichtblick: das Frühstück mit sehr guter Auswahl lässt einen gestärkt in den Tag starten.


  • Grischa Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mitten in der Stadt-vieles zu Fuß zu erkunden”

    Hotel hat eine sehr gute Zentrumslage und viele Attraktionen der Stadt lassen sich zu Fuß erkunden. Frühstück und Essen sind sehr gut. Zimmer gut. Kostenloses WLAN.


  • Lars Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Central in der Nähe des alten Hafens”

    Central gelegen in der Nähe des alten Hafens (500m) eignet sich das Mittelklassehotel als Standort für die Erkundung der Stadt.


  • Pavel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Hotel für Marseille”

    Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist ideal um Marseille zu erkunden. Ein Frühstücksbuffet vom Feinsten.


  • Fabian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Interessantes Hotel in Marseilles”

    Das Hotel liegt ziemlich gut in der Nähe des alten Hafen gelegen. Der Hafen und die Einkaufsstrasse ist mit einem Fussmarsch gut zu erreichen. Direkt neben de Hotel ist auch ein Einkaufszentrum. Das Hotel selbst ist relativ modern und vor allem auch sauber. Die Zimmer sind sind von der Grösse her Mittelmässig...


  • Barbara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top modernes Design ”

    Wir verbrachten drei Nächte im Hotel Mercure in Marseille. Das Hotel ist renoviert und sieht sehr modern aus. Das Zimmer und auch das Bad ist sehr sauber. Die Handtücher und die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Das Frühstücksbüffet war der Hammer. Es gab eine riesengroße Auswahl. Das Personal war...