Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Lyon Centre Saxe Lafayette

• Waltraud Alter 56-60

„Gute Lage”

Zimmer großzügig und angenehm, Klimaanlage recht leise und gut funktionierend. Frühstücksangebot 2 für 1 - 18,90 € wäre auch für eine Person ziemlich viel gewesen.

• Elke Alter 56-60
    November 2015

„Zu Fuß gut zu erreichendes Hotel”

Mit der T1 vom HBF in 10 min, dann 10 min zu Fuß gut zu erreichendes Hotel. Gut gelegen, nebenan gibt es einen U Supermarkt und man ist in 15 min auf dem Hauptplatz mit dem Reiter. Standardmäßiges Arcor Hotel, die Zimmer zur Seitenstraße sind ruhiger. Das Frühstücksbuffet ist zu teuer, wer viel essen...

• Friedrich Alter 56-60

„Nicht zentral, aber trotzdem in guter Lage”

Zwei Nächte waren wir hier um uns das wunderschöne Lyon anzusehen. Das Hotel ist modern und in Ordnung, modern eingerichtet und hat eine tolle Hotelbar. Auch das Restaurant ist zu empfehlen

• Monika Alter 56-60

„Stilvoll”

Das Hotel liegt günstig, um sich die Stadt zu Fuß anzusehen. Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Das Frühstück war sehr gut, genauso wie das Abendessen im Restaurant.

• Tanja Alter 41-45
    August 2014

„Hübsches Mercure Hotel in Lyon”

Neu renoviertes Hotel. An einer größeren Strasse, aber schallisolierte Fenster. Gute Lage. Im August kann man sogar kostenlos auf den öffentlichen Parkplätzen an der Straße parken. Scheint eine sichere Gegend zu sein, eher Geschäftsviertel. Man kann aber zu Fuß in ca. 15 Minuten in die Innenstadt/ Altstadt...

• Achim Alter 41-45
    August 2014

„Tolles Hotel für Lyon Städtetpur”

Tolles Hotel in guter Lager. Perfekter Ausgangspunkt für eine Erkundungstour durch das wundervolle Lyon mit Altstadt und Kirchen.

• Dana Alter 41-45
    Mai 2014

„Super für Städtereisen.”

Wir waren nur für eine Nacht hier, werden aber wiederkommen! Das Zimmer war wirklich groß, wir hatten zwei Doppelbetten.Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt, war uns zu teuer, wir haben es uns mit Café und Croissant gut gehen lassen.....

• Elina Alter 31-35
    Februar 2014

„Gutes Hotel in Lyon”

schönes, sehr zentrales Hotel in Lyon (die U-Bahnstation und Busstation sind in unmittelbarer Nähe) - von daher ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen der Stadt - zumal der Service gut ist und die Zimmer ebenfalls einen guten Standard bieten

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2014

„Sehr schönes Hotel in Lyon”

Sehr schönes Hotel der Accor Gruppe, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, Die Zimmer sehr schön und gemütlich und sehr sauer.Frühstück lässt auch eigentlich keinen Wunsch offen.(Nespresso Kaffeemaschine)

• Matthias Alter 36-40
    Dezember 2013

„Gutes Hotel, Personal könnte aufmerksamer sein.”

Gute Lage des Hotels, speditives Ein- und Auschecken, grosses Zimmer, das trotz seiner Grösse für Geschäftsreisende nur bedingt taugt. Es fehlt ein vernünftiger Tisch zum Arbeiten. Was das Zimmer zu gross ist, ist das Badezimmer dafür zu klein. Es sind genügend Steckdosen vorhanden für den mit Elektronik...