Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Koblenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosalinde Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Sehr schön"”

    Ein super Hotel mit einem ausgezeichneten Service. Leider ist die Tiefgarage öffentlich, sodaß es nicht immer möglich ist einen Parkplatz zu bekommen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und es konnte bis 12.00 Uhr gefrühstückt werden.


  • Monika Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder koblenz ”

    Zimmer War schmutzig, und wurde nach Aufforderung gerreinigt, wir hatten unsere Enkelin mit, und es wurde erst nach Aufforderung Bettzeug gebracht.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel in Toplage”

    Sehr gute Lage des Hotels am Rhein und in der Nähe der Altstadt. Parkplatz in der Tiefgarage für 11 Euro günstig.


  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Städtereisehotel”

    Sehr gutes Hotel für eine Städtetour. Das Zimmer war gut, das Frühstück super. Sehr viel Auswahl und hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten. War leise. Vorne ist eine Hauptstraße. Weiß nicht ob man sie hört. Die Lage ist super. Man ist schnell in der Stadt und relativ schnell am Deutschen...


  • Emil Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Aussicht, prima Frühstück!”

    Die Lage des Hotels, fast direkt am Rhein, macht das Bummeln an der Promenade und den Schiffsanlegestellen bis hinauf zum "deutschen Eck" sehr entspannt.


  • Michael Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, gutes Frühstück aber schlechter Service”

    Am Ende unserer Moselradtour wollten wir uns etwas Gutes leisten und haben uns Privilege-Zimmer im Mercure-Hotel gegönnt. Die Aussicht war gut aber ansonsten hat man nicht viel von den sog. Privilegien gemerkt. Das Hotel hat eine wirklich gute Lage, man ist nach ein paar Schritten am Rhein und nach einem...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht preiswert aber gut”

    Das Mercure Koblenz ist ein gutes Hotel in sehr schöner und zentraler Lage.Es liegt direkt am Rheinufer gegenüber des Schlosses.Das Zentrum erreicht man problemlos innerhalb von guten 10 Minuten zu Fuss.Ideal ist auch die Tiefgarage unter dem Hotel zu einem fairen Tagespreis.Das Frühstücksbuffet entspricht...


  • Jan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mittelmäßiges Hotel, in dem die Zimmer stinken”

    Das Zimmer war zwar ein Nichtraucherzimmer, jedoch roch es trotzdem furchtbar nach Zigarette. Die Fenster konnten noch nicht einmL gekippt werden und die AC hat nichts gebracht.


  • Jörg Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mittelmaß ist freundlich ausgedrückt”

    Von dem Hotel hat man beim Ein-checken schon die Nase voll. Parkplätze - Fehlanzeige. Man soll die öffentlichen nutzen. Hat man nicht genug Kleingeld dabei, verdient schnell das Ordnungsamt. Sehr frustrierend. Ich hatte ein Eckzimmer. Das war kalt. Eiskalt. Besonders die Duschecke. Und die Technologie...


  • Björn Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mercure wie immer top!”

    Schönes Mercure Hotel, von außen gepflegt aber auch schon ein paar Tage alt. Die Inneneinrichtung neu und modern.Die Zimmer waren geräumig und in unserem Zimmer eine schöne Aussicht auf den Rhein.Super Frühstück, große Auswahl, schmackhaft und das wichtigste und beste: Samstag Frühstück bis 12 Uhr. Genial,...