Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Hythe Imperial & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit Flair”

    Ein tolles altherrschaftliches Haus, das in den ersten beiden Etagen schon renoviert ist.Es war ein tolles Erlebnis in diesem Hotel, es gehört wohl nicht mehr zur MercureGruppe


  • Tim Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Lage, leider recht abgewohnt”

    Ich komme gerade von einem 2-tätigen Aufenthalt aus Hythe zurück. Als Fazit bin ich allerdings etwas hin und her gerissen. Zugegeben, für 59 Pfund pro Tag für ein Einzelzimmer ohne Frühstück kann man nicht viel erwarten. Aber das Zimmer war doch arg alt und abgewohnt. Besonders das Bad sollte dringend...


  • Sven Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schön renoviertes Hotel des klassischen Stils”

    Ein erfreulich schön modernisiertes Hotel des schönen alten Stils am Meer. Sehr aufmerksames Personal und exzellenter, aufmerksamer und schneller Service im Restaurant. Eigenes Spa, Animationsprogramm (Pilates u.a.) sowie zwei Bars und ein Restaurant mit guter Küche und exzellentem Service.


  • Magnus Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Servicewöste”

    FAZIT: ABSOLUTE SERVICEWÜSTEDie Lage des Hotels ist top. DAfür ein PLUS-Punkt für den ursprünglichen Erbauer.Das Hotel selbst hat 4 Sterne. WIESO?Das Frühstück ist ein Desaster: Das Personal räumt nur dann einen Tisch frei, wenn Gäste kommen. Immer nur EINEN Tisch. Der Rest bleibt wie er ist. DIe benutzten...


  • Johann Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung”

    Waren am Ende unserer Südengland Tour in diesem Hotel.Hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Das Hotel ist ein etwas älteres Hotel und doch sehr schön. Das Abendessen und auch das Frühstück war sehr reichhaltig.


  • Henning Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat Stil, aber auch schon bessere Zeiten gesehen”

    Tolle Lage, direkt auf den Cliffs über dem Meer. Zimmer sind altmodisch eingerichtet, und man sieht, dass das hotel schon über 100 jahre at ist. trotzdem fühlt man sich wohl, wenn man britischen Stil mag. zum Teil sind die Zimmer sehr klein, aber alles sauber.Als übernachtungsmöglichkleit mit stil vor...

  • 1