Bewertungen für Hotel Mercure Grenoble Président

• Gaby Alter 46-50
    Juli 2013

„Für uns Durchreisehotel”

gutes Hotel, haben uns wohlgefühlt. Gute Betten, guter Service. Haben das Restaurant nicht getestet, Saunabereich war für diesen Tag leider geschlossen.

• Ralf Alter 61-65
    Mai 2013

„Gutes Etappenhotel auf dem Weg nach Südfrankreich”

Das Mercure Grand Hotel ist ein großes Haus, versehen mit 4 Sternen, das von außen nicht besonders anziehend wirkt, innen aber gut renoviert erscheint. Unser Zimmer war ausreichend groß, hatte alles, was nötig war, einschließlich eines Teekochers. Als besonders angenehm empfanden wir die Ruhe im Haus....

• Lars Alter 31-35
    Februar 2013

„Mittelklasse Businesshotel”

Mittelklasse Businesshotel. Wenig Flexibilität bei Kundenwünschen. Tiefgarage sehr eng und relativ schwer zu finden.

• Tanja Alter 36-40
    Juni 2005

„Bäh”

Geschäftsreise vom Feinsten- waren echt ein paar Tage richtig putzen und das im Urlaub....nie wieder............