Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Brighton Seafront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabel Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne alte Gebäude, Blick auf den Strand”

    Schöne alte Gebäude, Blick auf den Strand. Die Zimmer sind sauber und sehr schön. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit .Das Essen ist von guter Qualität und nicht sehr teuer.


  • Eva Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lieber raus schauen als rein”

    Tolle Lage, super Frühstück und ein wunderbarer Blick aus dem Zimmer. Das ganze Hotel, insbesondere die Möbel hatten schon bessere Tage gesehen und es war leider etwas hellhörig. Irgendwie hatten wir für den Preis mehr erwartet, aber vielleicht ist Brighton auch einfach sehr teuer.Der Barkeeper war aussergewöhnlich...


  • Tobias Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lage super, Hotel eher enttäuschend”

    Über die Lage des Hotels lässt sich nicht klagen, direkt an Meer und Strand. Das Hotel zeigt sich von außen elegant und nobel, dies bestätigt sich jedoch nicht im Inneren des Hotels. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, die Bäder klein und anfällig für Defekte (z.B. Klospülung). Das gesamte Hotel könnte...


  • Reto Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altehrwürdiges Strandhotel”

    Die Lage am Strand ist wirklich gut, lediglich die Durchfahrtstrasse trennt das Hotel vom Kiesstrand. Zu Fuss erreicht man das Zentrum in weniger als 15 Minuten. Das Hotel ist alt, aber recht gut erhalten. Der Empfang war ok, aber nicht überfreundlich.Das Zimmer war mit relativ alten Möbel ausgestattet,...


  • Lars Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Fassade”

    Das Zimmer war klein und irgendwie, wenn man bis zehn zählen und sagen, OK es geht. Sobald Sie sich daran gewöhnt haben, ist es nicht so schlimm. Fein genug für die sechzig oder so Pfund pro Nacht die ich bezahlt habe, mehr als dass würde wie ein 'rip-off' fühlen.


  • Alex Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes stilvolles Hotel mit perfektem Service”

    Wir waren über die Weihnachtsfeiertage vom 22.12-26.12 in diesem Hotel. Das Hotel ist vom Bahnhof Brighton aus zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar. der Checkin war sehr nett und ohne Komplikationen. Aufgrund meiner Accor Platinmitgliedschaft erhielten wir ein Zimmerupgrade so das wir ein sehr großes...


  • Mareike Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „AUSSEN HUI, INNEN PFUI”

    Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel. Von Außen wirkt das Hotel sehr ansprechend. Von Innen leider nicht! Der Eingangbereich und auch die Bar sind ganz nett eingerichtet. Englischer Stil eben... Unser Zimmer war leider alles andere als schön! Wir hatten einen Blick in den vermüllten Hinterhof. Die Scheiben...


  • Anna Lena Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht begeistert, aber auch nicht enttäuscht!”

    Zimmergröße ok. Bad neu und sauber. Im Zimmer hatten wir neben dem Bett große Chipskrümel vom vorherigen Gast. Frühstück sehr britisch, nicht kontinental. Keine Wurst und Käse. Frühstücksraum hatte kein Fenster bzw. Tageslicht. Gemischtes Publikum und Nationen. Viele Kinder. Flure und Empfangsraum total...


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel für Städtetrip”

    Dieses Hotel eignet sich gut für Kurzaufenthalte z.B. Stadtbesichtigung. Es war bei unserer Südenglandrundreise die beste Unterkunft: freundlicher Service und leckere Speisen


  • Jakob Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub ok”

    Die Zimmer waren sehr klein, man konnte kaum den Koffer ausbreiten. Das Zimmer der Kinder war nur über eine Treppe erreichbar (kein Lift). Das Badezimmer war auch klein, aber alles hat funktioniert.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Service war ok. Leider hatte der Frühstücksraum keine Fenster.Das...