Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercedes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder! ”

    Schlimme Lage, Hygiene ist desolat, Bett kaputt, Bad schimmelig, Frühstück mager! Personal spricht kaum Deutsch...


  • René Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegenes Hotel im Zentrum von Hamburg”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes in einem türkisch-arabischen Viertel von Hamburg. Ich hatte ein Zimmer im 5. OG mit Balkon. Man muss zwar zwei Geschossen laufen, dafür ist das Zimmer aber ruhiger als die Zimmer zum Steindamm. Das Zimmer ist sehr klein, für einen Wochenendtrip...


  • Sebastian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Noch nicht mal wenn ich Geld dafür bekomme!”

    Furchtbares Hotel. Noch nicht mal für eine Nacht zu empfehlen...Dreckig Bettlaken, versifft, Schimmel im Bad.


  • Nino Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für drei Stunden Schlaf völlig ok.”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist für eine Nacht voll in Ordnung. Bei mehreren Nächten wäre dann doch etwas besseres angebracht.


  • Kathi Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Freude auf Zuhause wächst mit jeder Nacht...”

    Hamburg an sich ist eine tolle Stadt, aber das Hotel hat unsere Reise leider etwas getrübt.Als kleine Impression: Geduscht haben wir erst Zuhause wieder und zum Glück hatten wir vorsorglich ein eigenes Handtuch mitgebracht...Hygiene und Komfort sind in diesem Hotel Fremdwörter - und wir sind als Studenten...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfaches super zentrales Hotel”

    Sehr angenehmes und sauberes Hotel im Zentrum von Hamburg. Der Bahnhof ist zu Fuß gut erreichbar.Das Frühstück war gut und reichlich.


  • Cornelia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für kurze Aufenthalte ideal”

    Als Erstes möchte ich herausheben, dass das Frühstück für den Preis (Sparangebot) ein Knaller war. So ein Buffet hatte ich nicht erwartet. Da fängt der Tag gut an.Zimmer und Bad ok, 2** eben.Längere Urlaube würde ich nicht dort machen.Lage ideal, sehr nah am Bhf, somit gut zu erreichen


  • Michael Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Katastrophales Hotel”

    Das Hotel ist wirklich niemandem zu empfehlen. Das Zimmer war total Dreckig. Die Bettwäsche war voller Haare. Die Steckdose hing aus der Wand heraus (LEBENSGEFHRLICH). Im Nachttisch war noch der Zigarettenmüll von jemand anderem drin. Das Bad war sowas von dreckig da will man lieber nicht duschen gehen....


  • Udo Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Passt für eine Nacht.”

    Einfaches Hotel mit klassischem Einzelzimmer in der Größe einer Zelle!Es war alles im Zimmer. Kleiner Fernseher, kleines Badezimmer mit kleiner Dusche, sauber.Blick nach „hinten“, dafür wenig Verkehrslärm. Kostenloses WLan, zwar langsam aber gängig. Der Aufzug geht erst ab der ersten Etage, d.h. Gepäck...


  • Fabian Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Uns hat es überhaupt nicht gefallen.”

    Das Hotel ist 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Viertel is aber überhaupt nicht schön, es gibt nur Spielcasinos, Erotikkino, Dönerbuden und sonstige meist türkische Läden. Die Zimmer sind leider nicht wie im Internet, sondern schlechter. Die Lautstärke in den Zimmern ist extrem laut. Das Frühstück...