Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merce

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel zum kleinen Preis!”

    Das Hotel Merce liegt relativ zentral in Pineda. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, zu der 'Bummel-Straße' allerdings nur 3 Minuten sodass der Gang zum Strand ein angenehmer ist. Der Strand ist sehr überschaubar und man findet immer einen guten Platz. Zum Hotel: Netter Empfang, mit englisch kommt...


  • Hdiallo Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub”

    Zimmer war perfekt mit balkon !! Das essen immer wieder das selbe!! Mittag essen und abendessen fast gleich !! Sonst lage perdekt der strand herrlich .. 1h von barcelona entfernt Aber das lihnt sich bis dahin !! Sonst sehr für paare und familie geeignet..Ps: zu kleine pool !!


  • Konni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Merci Hotel Merce - definitiv mehr als 2 Sterne”

    schönes hotel ca. 10 Minuten Fußweg zum Strand, das Essen war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen abwechslungsreich und gut. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit.


  • Doris Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für diesen Preis einfach unschlagbar!”

    das essen war sehr gut und abwechslungsreich, der service und das personal sehr nett und alles war sehr sauber. die entfernung zum strand ist etwas weit. hat aber auf jeden fall mehr als die oben angegebenen 2 sterne verdient


  • Severin Alter 19-25
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung? Fehlanzeige!”

    - Beide Zimmer (wir haben bereits am ersten Tag in ein neues Zimmer gewechselt) hatten keine Fensterläden, Rollladen, etc. sondern lediglich Vorhänge. Neben dem Hotel befindet sich ein grosser Parkplatz, der mit Scheinwerfern beleuchtet wird, die uns direkt ins Zimmer strahlten. So war es auch in unserem...


  • Steffi Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Badeurlaub mit der Familie ”

    Das Hotel würde ich als "mittelgroß" beschreiben, weiß leider nicht, wieviele Zimmer es genau hat. Es gibt einen schönen Empfangsbereich, ein großes Restaurant, in dem wir die Halbpension eingenommen haben, eine Bar und einen Raum davor, in dem man sowohl sitzen als auch Billard spielen kann.Der Zustand...


  • Janice Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eher für Familien oder Pärchen”

    Sehr schönes ruhiges Hotel. Alles sehr Familiär gehalten.Letztes Jahr haben wir Vollpension inkl Transfer gebucht für 7 Tage, knapp 500€ pro Person, dieses Jahr waren wir leider zu spät.Einzigstes Manko, Getränke beim Mittag- und Abendessen kosten extra z.b eine Dose Cola 2€. Das fanden wir leider nicht...


  • Sonja und ULLI Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub ”

    Das Hotel war einfach aber alles was man braucht vorhanden. Kein Luxus aber alle sehr nett und hilfsbereit. Fūr anspruchslose die Erholung und eine süße gemütliche Stadt mögen . Der Strand war super sauber nah und die Uferpromenade herrlich. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende. Hatten HP Frühstück war ausreichend...


  • Anna Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Achtung, lecker! isst nicht zu viel :-)”

    Allgemein fand ich es sehr OK für zwei Sterne, genug Auswahl beim Essen, Personal - nett. Auf dem Dach - kleiner Swimmingpool mit schöner Aussicht. Fast jeden Tag treten Tänzer in der Bar unten auf. Bis zum Strand 10 gehminuten durch schöne Sträßchen.Achtung vor frei (rein)laufenden "Vertretern" von...


  • Siegfried Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfache schöne Tage”

    Es ist ein sehr einfaches älteres Hotel. Eine Renovierung würde manchen Bereichen gut tun aber dann kann man das Preisniveau wohl nicht halten.Zuerst der einzige Kritikpunkt. Die Bausubstanz ist eher hellhörig, in den Gängen sind keine Teppiche, die Zimmertüren schließen nicht dicht und haben unten noch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Merce