Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aus unserer Sicht echt zu empfehlen !”

    Wirklich nettes 3-Sterne-Hotel. Waren sehr positiv überrascht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Sehr freundliches Personal. Gutes Essen.


  • Marco Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut erlebenswertes, charmantes Hotel”

    Sehr familiär geführt, man muss sich einfach wohlfühlen. Typischer italienischer Charme, sehr sehr sauber!


  • Dagmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel, wir kommen wieder!”

    Sehr ansprechendes Hotel direkt am See, Mitte des Ostufers gelegen, daher bis abends ca. 19.45 Uhr noch Sonne. Nur kurz über die Straße und man ist schon auf dem hoteleigenen Gartenabschnitt (ca. 400 qm), für den man kostenlos Liegen bekommt! Das ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal für dieses Hotel...


  • Jürgen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Hotel direkt am See”

    Schöner Ausblick auf den See. Schöner kleiner Innenpool. Privatstrand mit kostenlosen Liegen und viel Schatten. Recht laut da direkt an der Strasse. Frühstück ganz gut und typisch Italienisch.


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Urlaub war toll! ”

    Unser Aufenthalt war toll! Gefallen hat uns die direkte Lage zum See! Einmal über die Straße und schon waren wir am Wasser! Liegen waren ausreichend am Hotel eigenem Strand vorhanden! Lorena und Loris waren immer bemüht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen! Es gab vor dem Hotel einen zugewiesenen Parkplatz...


  • Ines Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragendes Hotel direkt am See”

    Essen, Dachterrasse, eigene Liegewiese mit kostenlosen Liegestühlen, unglaublich nettes Personal, Familienbetrieb


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für mich immer wieder das ideale Gardaseehotel”

    Den vielen guten Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Man kommt an und ist im Urlaub. Die herzliche Begrüßung und der Service von der ersten Minute an sind beispiellos. Die Lage des Hotels - direkt am See mit eigenem Strand ist ebenfalls ein echtes Plus. Parkplätze sind ebenfalls direkt am Hotel....


  • Eva-Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie immer zum Wohlfühlen sehr erholsam!”

    Wieder zu Haus :-) Der Gardasee ist einfach klasse und das Hotel Merano auch. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn die Zimmerausstattung seit Jahrzehnten nicht geändert wurde. Der Charme der 70er Jahre ist immer noch vorhanden. Aber alles sehr sauber und für das Alter auch gepflegt. Das Highlight...


  • Ute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Heimkommen zu Freunden!”

    Ankommen ist wie Heimkommen zu Freunden....sehr herzlich!! Lorena und Loris geben sich immer Mühe allen gästen den Aufenthalt und besondere Wünsche angenehm zu gestalten


  • Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top , jederzeit wieder”

    Saubere Zimmer , Sehr freundliches Personal , guter Service ,Essen sehr gut ,Lage gut für Ausflüge , Parkplätze vorhanden.Bummeln abends im Städtchen nur mit Bus oder Auto möglich

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Merano