Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Menges

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brit Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurzfristig in Hanau”

    Die Freundlichkeit der Gastgeberin hat uns über kleine Dinge hinweg sehen lassen und es war ein tolles Wochenende.Das Zimmer war groß und geräumig. Sauber war alles. Nur ist es etwas in die Jahre gekommen und das Badezimmer könnte renoviert werden. Sowas wie sehr viel Kalk am Duschkopf, schlecht funtionierender...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckliges Stadthotel in der Hanauer Innenstadt”

    Das kleine familiengeführte Hotel verfügt über circa 25 Zimmer, die teils zur Strasse teils in den Hinterhof zeigen. Mein Zimmer ging zur Strasse - ich konnte nicht über Lärm klagen. Ich hatte während einer Geschäftsreise drei Nächte inklusive Frühstück gebucht. Leider wird kein Internetzugang angeboten...


  • Kathie Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hatte tolle Tage in Hanau und im Hotel Menges!”

    Ein kleines Hotel mit Charme (30 Zimmer) dazu gehört ein Cafe in dem es leckere Sachen gibt ist. Parkplatz ist eine Inclusivleistung, welcher mir trotz verspäteter Anreise geöffnet wurde. Es war sauber und ordendlich. Ein schönes Frühstück vom Büffet ist mit im Preis enthalten. Die Frage nach dem Altersrdurchschnitt:...


  • Andre Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unverhoffte Übernachtung im Hotel Cafe Menges”

    Ich war für eine Nacht im Hotel-Menges und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Da mein Aufenthalt in Hanau unverhofft eine Übernachtung erzwang, suchte ich kurzentschlossen ein Hotel in der Nähe meiner Montagebaustelle.Obwohl ich am Nachmittag unangemeldet reinschaute hatte ich Glück und bekam ein Zimmer.Der...


  • Carmen Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ein total verschmutzer Teppich, ein Bad mit Schimmel und total verkalt. Die Bettwäsche mit abgewetzten Stellen, ein Mobiliar aus dem `70. Und eine sehr unfreundliches Zimmermädchen. Wir hatten als Paar ein DZ gebucht uns 2 EZ bekommen. Eines davon das Raucherzimmer....


  • Heide & Heiner Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seit 2006 sind wir jedes Jahr 2x hier abgestiegen”

    Unser Doppelzimmer war immer in bester Ordnung, sehr angenehm, da es Hofseitig war, Dusche war in Ordnung, Zimmer sauber ebenfalls WC und Dusche.Sehr familiär geführtes Hotel mit erstklassigem Frühstücksbuffet.Da ab 18 kein Personal mehr da ist, bekommen die Gäste den Schlüssel für den Hoteleingang....


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentrales kleines Hotel”

    Das Hotel und Cafe befindet sich mitten in der Innenstadt von Hanau. Trotzdem in einer nicht so stark befahrenen Nebenstrasse. Der Busbahnhof, mehrere Kaufhaeuser, Supermaerkte und Banken nur einige Gehminuten entfernt.Das Einzelzimmer, welches ich hatte, liess, wie oft in Deutschland, einiges zu wuenschen...

  • 1