Schlecht

Bewertungen für Hotel Menapace

• Ramona Alter 31-35

„Sehr familiäres, herzliches Hotel”

Sehr familiäres Hotel. Die Zimmer sind schlicht aber sauber. Die Familie und das Personal sind sehr freundlich und herzlich. Man bekommt viele Tipps und fühlt sich als Teil der Familie. Wir werden sicher wieder kommen.

• Dagmar & Milco Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Hotel und super Essen”

Waren im Oktober 15 bei Massimo in seinem Apartements in Torri del Benaco.Uns hat es sehr gut gefallen, schönes großes Apartement, sauber, nicht weit weg vom Zentrum, einfach toll.Wir haben in seinem Hotel zu Mittag gegessen, sein Sohn Luca hat gekocht. Sterneverdächtig.Auf alle Fälle ist das unser...

• Georg & Elke Alter 61-65

„Wir kommen wieder!”

Eine wunderbare, freundliche Familie hat uns empfangen. Wir fühlten uns wie zuhause. Super Essen. Unglaublich abwechslungsreich und lecker. Tolles Frühstücksbuffet und Abendessen. Man kümmert sich um die Gäste. Sehr sehr hilfsbereit. Tolle Abende mit Musik. Eigentlich sollte man es nicht weiterempfehlen,...

• Ingeborg Alter 51-55
    September 2014

„Nettes Familienhotel an der Gardesana Orientale”

Ein nettes kleineres Familienhotel, das direkt an der Hauptstrasse liegt. Der dazugehörige kleine Strandstreifen nur über die Hauptstraße erreichbar. Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Cappucino mußte man extra bezahlen. Halbpension haben wir nicht in Anspruch genommen, da keine Angebote für...

• Rainer Alter 46-50
    August 2014

„Absolut zu empfehlen; Wohlfühl-Urlaub; super Essen”

Wir (Vater und Sohn) hatten kurzfristig im Hotel Menapace gebucht und es auf keinen Fall bereut. Die Betreiber Massimo und Giorgio sowie das gesamte Personal waren absolut freundlich und man fühlte sich einfach wohl im Hotel Menapace. Das Essen war reichhaltig und geschmacklich hervorragend. Wir hatten...

• Sigfried Alter 56-60
    Juli 2014

„Dolce vita am lago di garda”

hotel liegt an der strasse aber das ist ja bei vielen hotels so. aber das personal ist sehr freundlich .die zimmer sind sehr sauber und das essen ist sehr gut .ist immer ein schöner urlaub.kann es nur weiter entpfehlen.waren dieses jahr schon zweimal da.

• Karin Alter 51-55
    Mai 2014

„Für ein paar Tage sich verwöhnen lassen ! Da hat m”

Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich u es wird immer mal wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Die Zimmer werden sehr Ordentlich gereinigt.

• Gerhard Alter 51-55
    Juni 2013

„Sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümer”

Wir waren bereits 3X da und kommen immer gerne wieder. Essen sehr gut, Lage sehr gut, zwar direkt an der Straße, aber nach hinten heraus hört man nichts.Ausflüge sehr leicht gemacht, sehr kompetente Beratung für weitere Ausflüge, sehr zuvorkommende Eigentümer.

• Marcel Alter 19-25
    Mai 2012

„Für den Preis mehr als in Ordnung! ”

Im großen und ganzen in ordnung! Kann zugar abends essen für 15€ für person! Wenn man Fernseher schaun will muss man sich mit ard und zdf genügen sonst nur italiensche sender! Man ist auf ein Auto angewissen ungefähr 8km bis Torri und 17km bis Garda!

• Matthias Alter 46-50
    April 2012

„Für Zwischenübernachtung ok!”

Haben Hotel nur zur Zwischenübernachtung genutzt - war hierfür ganz ok.! Personal sehr freundlich, Ausstattung i.O.!Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, störend ist jedoch, dass es direkt an der Hauptverkehrstrasse liegt!

Hotels in der Nähe von Hotel Menapace