Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melissa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk und Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub ”

    Wir waren im September 16 in diesem Hotel. Es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel. Sehr sauber, alle 2 Tage neue Bettwäsche und Handtücher. Die Chefin kocht abends landestypische Gerichte, sehr lecker. Der Hauswein ist auch sehr vorzüglich. Wer Ruhe sucht, ist dort bestens untergebracht. Wir werden...


  • Svenja Alter 19-25
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich empfehle das Hotel nicht weiter. ”

    das Hotel an sich war sehr schön, die Umgebung und die Lage top, 15 Minuten Fußweg zum Strand. Das Essen war sehr schlecht, kaum Auswahl, nur lauwarme Speisen und es war nicht wirklich Abwechslungsreich. Personal sehr unfreundlich.


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes & sauberes Hotel”

    Im Hotel Melissa ist es sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war akzeptabel groß und auch sehr sauber. Die Anlage ist total schön in den Bergen gelegen mit einem netten Pool. Contra: Klima und Kühlschrank kosten extra (6 & 3 EUR pro Tag)Wir kommen aufjedenfall wieder - Matala ist wunderschön.


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage.”

    Zimmer und Hotelanlage sehr sauber.Frühstück etwas eintönig und von der Auswahl spartanisch.Matratzen von den Betten etwas hart.Hotelchefin freundlich.Kühlschrank und Klimaanlage kosten extra.


  • Julia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel auch für einen längeren Aufenthalt”

    Wir waren nun zum 3. Mal dort. Es ist sehr familiär, die Gastgeberin spricht super Deutsch und gutes Englisch. Ich hatte den Eindruck , dass sie auch auf einzelne Bedürfnisse einging. Es war sehr sauber, und gepflegt. Die Gäste sehr angenehm. Das Frühstück war sehr reichhaltig, und bei Halbpension wurde...


  • Thomas Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr lieblose Einrichtung aber sauber und gepflegt”

    Sehr ruhige Lage an der alten Landstrasse nach Matala; in die lieblichen Hügel gebaut. Recht grosser Pool im Innenhof; wenige Pflanzen schmücken die ansonsten mit Fliesen ausgelegte, lieblose Anlage. Ausreichend Parkplätze vorhanden.Sehr heisse Zimmer die sich auch nachts kaum abkühlen...auch nicht wenn...


  • Christin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel! Gerne wieder!”

    ich war zusammen im August mit meiner besten Freundin im Hotel Melisse für 9 Tage und unsere Erwartungen wurden übertoppt! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Hotelanlage war immer sehr gepflegt und sauber! Das Frühstück war ausreichen (Weißbrot,kornflakes,Kaffee,Schinken,Käse Marmelade und...


  • Stefanie Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel! Sehr nette Leute”

    Das Hotel war super schön. Es war sauber und die Chefin + Familie sind super freundlich. Da sie Deutsch kann, konnte sie viele Fragen beantworten. Wir hatten Halbpension: Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker, das Abendesse topt jedoch alles. Jeden Abend ein 4-Gänge-Menü. Wir können das Hotel...


  • Alexandra Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiär und entspannt”

    Supernette Wirtin! Entspannte Stunden am Pool. Zimmer ok, bisschen kahl aber zweckmäßig. Bad ein wenig zu feucht. Ausgehmöglichkeiten und lecker Essen im Ort.


  • Kathi Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für entspannten Strandurlaub durchaus geeignet”

    Schlichtes und beschauliches Hotel außerhalb der Touristenwege Matalas. Dadurch ist das Hotel sehr ruhig gelegen und bietet Erholung vom regen Turi-Treiben am Strand. Die angenehme Atmosphäre, die Freundlichkeit des Personals und die Gäste tragen dazu bei, dass man sich schnell dort einlebt und auch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Melissa