Schlecht

Bewertungen für Hotel Melinda

• Herbert Alter 61-65
    März 2015

„Einfach und Gut”

Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof, Tram und Busverbindungen gelegen, sehr ruhig und zentral , gute Einkaufsmöglickeiten in unmittelbarer Nähe.Wir waren schon oft dort, gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, gute Weine.Persoal sehr freundlich.Zum Meer, via Promenade +-800m.

• Andrea Alter 36-40
    August 2012

„Angenehmes Hotel,doch Preis-Leistung schlecht ”

Wir hatten uns am Donnerstag entschlossen, am nächsten Tag ans Meer zu fahren und waren froh, überhaupt ein Zimmer in Oostende zu bekommen. Wir erhielten das vorletzte freie Zimmer. Das Hotel ist auf dem Weg von der Autobahn Richtung Innenstadt einfach zu finden. Leider gibt es keine eigenen Parkplätze,...

• Gottfried Alter 61-65
    August 2012

„Gutes 3 Sterne Hotel am Yachthafen gelegen”

Gutes Hotel umgeben von vielen kostenlosen Parkplätzen, die allerdings in der Hochsaison häufig besetzt sind. Aber mit etwas Suchen findet man immer einen Platz in der Nähe. Die Zimmer sind sauber und für Belgische 3 Sterne angenehm groß. Allerdings gibt es im Fernsehen KEINE deutschsprachigen Programme:...

• Belinda Alter 41-45
    Juni 2012

„Ideales Hotel für Kurzreisen, kann man empfehlen!”

Gepflegtes Hotel, sehr sauber, gute Anbindung an Strand - u. Hafenbereich sowie Einkaufsmöglichkeiten.Frühstück ok, Zimmer könnten etwas geräumiger sein, sind aber für 2 - 3 Tage Aufenthalt ok.

• Jennifer Alter 19-25
    Juni 2011

„Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist relativ klein. Frühstück war im Übernachtungspreis inkludiert. Halbpension kann gegen Aufpreis dazugebucht werden.Die Einrichtung des Hotels ist bereits etwas älter. Die Sauberkeit ist aber in Ordnung.Für einen Kurzaufenthalt würden wir das Hotel weiterempfehlen.

• Ina Alter 31-35
    Juni 2011

„Schönes Hotel in sehr guter Lage.”

Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub.. Das Personal war sehr freundlich, der Frühstücksraum war etwas klein, aber es war absolut ausreichend. Leider nur 1 deutscher Sender am Fernsehen und wir hatten ein sehr kleines Doppelzimmer. Balkon war auf der anderen Seite des Hotels, man muss also Glück haben....