Schlecht

Bewertungen für Hotel Melike

• Jan Alter 51-55
    September 2014

„Jederzeit wieder”

Insgesamt hat uns der Aufenthalt und das Hotel gut gefallen. Es genau das was wir gesucht hatten. Einfach aber nah am Strand. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Verbindung in die Stadt Kusadasi war perfekt, direkt vor dem Hotel per Kleinbus. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants waren...

• Derya Alter 26-30
    September 2014

„Katastrophal”

unhöfliches Personal, kann keine Fragen beantworten, sitzen vor dem PC und spielen nur Spiele.Putzfrau kommt nur alle drei Tage, wechselt keine Handtücher, alles war staubig. Strand ist in 3 min erreichbar, aber kein Hoteleigener Strand, mann muss für Liegestühle zahlen.

• Karl-Heinz Alter 56-60
    August 2013

„Urlaub im Südwesten der Türkei”

Für einen Badeurlaub in Kusadasi würde ich mir lieber ein anderes Hotel suchen.Nächstes Mal würde ich lieber ein Hotel weiter im Norden der Stadt nehmen oder im Süden, in der Nähe des berühmten Milli-Parkes.