Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Sevilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top!”

    Das Hotel liegt sehr Zentral gleich gegenüber der Plaza Espana. Zur Alstadt sind es zu Fuß ca. 15-20 min.Das Hotel und Zimmer sind sehr schön eingerichtet.


  • Isabel Lopez Miyar Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel viel Komfort”

    Gutes Hotel viel Komfort. Die Angestellten waren hilfsbereit mit Wegbeschreibungen und Check- in war schnell und einfach. Ich habe sehr gut geschlafen. Ich würde wieder kommen.


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrales Stadthotel”

    Direkt hinter der Plaza de Espana gelegen ist die Altstadt von Sevilla sehr gut zu Fuß erreichbar. Schöne große Zimmer.


  • Stefan Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empffehlung”

    Von Außen pfui, von Innen hui! Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer mit großzügigem Bad und komfortablem Bett. Die Lage ist genau gegenüber des Placa d'Espanha und auch in die Innenstadt sind es zu Fuß nur 15 Minuten. Das Parkhaus ist Sevilla-typisch mit einer abenteuerlichen Ein- und Ausfahrt verbunden...


  • Klaus Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Supreme Zimmer nur mit Minifenster”

    Das von Melia als sehr hell angepriessene Supreme Zimmer war sehr dunkel,da für beide Räume nur ein sehr kleines Fenster vorhanden war.Das mit Doppelwaschbecken angekündigte Bad hatte nur ein Waschbecken und war sehr klein.Dafür gab es 2 grosse Flatscreens und 2 Schreibtische und ein zweisitziges Sofa.Die...


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, innen sauber und gepflegt”

    Das Hotel liegt am Rande des Zentrums von Sevilla, verfügt über eine etwas enge Einstellhalle.Checkin im "The Level", Clubfloor ähnlich, sehr feundlich und rasch.Es gab Zimmer 935 mit Wohnbereich, Schlafbereich und einem grossem Badezimmer mit Douche und Badewanne. Alles sauber und gut gepflegt im Gegensatz...


  • Klaus Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Laute Luxuszimmer mit Wirlpool”

    Die Level-Luxuszimmer .01 liegen alle mit einer Wand zu den 4 Aufzügen,die gegen den Aufzugsschacht bollern.Warum man dies super ausgestatteten Zimmer dort untergebracht hat,ist mir ein Rätzel.Zudem gab es in der 7.Etage (Blick zum Pool) noch extremen Strassenlärm auch in später Nacht.Also besser ohne...


  • Angela Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für Städtereise”

    Sehr freundliches Personal bis auf den Mitarbeiter in der Bar,der total unfreundlich war.Zimmer sind sehr schön,aber leider keine schöne Aussicht. Außerdem hat wir ein Zimmer wo das Fenster nicht richtig geschlossen werden konnte und damit der ganze Verkehrslärm auch noch in der 5.etage zu hören war.Ein...


  • Günter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes, zentral gelegenes Stadthotel”

    Direkt hinter der Placa de Espana liegt das Hotel Melia Sevilla. Durch die zentrale Lage lassen sich alle Sehenswürdigkeiten von Sevilla gut zu Fuß erreichen. Man muss nur einigen Schritte durch einen Park machen um dann direkt ins historische Zentrum von Sevilla zu gelangen.


  • Franziska Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nah am Guadalquivir”

    Ruhiges Hotel in guter Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch nicht ganz gegeben, vor allem das Frühstück ist nicht von besonderer Qualität.