Gute Lage am Hofgarten, fußläufig schnell an der Kö, sehr gute Level Lounge mit Frühstück, Kuchen, Getränken und Tapas Hour abends. Immer sehr freundlicher Service.
Sehe schönes und modernes Hotel mitten in der Innenstadt von Düsseldorf. Es eignet sich super für jegliche Firmenevents mit ihren großen Seminarräumen. Aber auch für einen Städetrip eignet sich das Hotel mit seiner Lage sehr gut.
Rezeptionsmitarbeiter und -Mitarbeiterinen wirkten nicht geschult. Ich wurde mehrfach auf englisch angesprochen, als ich sagte, dass ich deutsch spreche, ging sie einfach weg. Mein Portemonnaie war mir in U-Bahn gestohlen worden, ich fragte nach Kugelschreiber und Block, nicht verstanden, musste mehrere ansprechen von den 7 die da standen, es wurde dann gesagt, sie müssen Kaution hinterlegen, ich sagte, mein Mann ist schon unterwegs, um mir Geld zu bringen, nein, geht nicht einchecken, erst wenn Geld da.
Das Hotel liegt ruhig aber man ist zu Fuss auch schnell im Zentrum von Düsseldorf. Allgemein ein sehr gutes Hotel. Frühstück ist auch OK. Preis/Leistung ist in Ordnung.
Freundlicher Empfang und saubere Unterkunft in Düsseldorf.
6 / 6
Wir kamen sehr spät abends an und wurden herzlich empfangen. Das Hotel war sehr sauber und gut eingerichtet. Auch wenn wir praktisch keine Service-Leistungen in Anspruch genommen haben, waren die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Gerade für einen (beruflichen) kurzen Aufenthalt in Düsseldorf zu empfehlen.
Geschäftlich bin ich immer wieder in Düsseldorf und dieses Hotel hebt dich ab. Die zentrale Lage, der Service, die Zimmer und die Annehmlichkeiten werden dieses Hotel zu meinem Stammhotel machen. Ich hatte ein „The Level“ Zimmer und somit auch Zugang zur Level Lounge für das exklusive Frühstück und zum arbeiten. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist fußläufig zu erreichen. Zimmer groß, gepflegt, ebenso die Bäder.
Sehr gutes Frühstück. Tiefgarage direkt unter dem Hotel ist auch von Vorteil.