Schlecht

Bewertungen für Hotel Meliá Brasil 21

• Horst Alter 61-65

„Sehr großes Hotel in guter Lage”

Das ist ein sehr großes Hotel, das sich auf 3 Towers verteilt. Es gibt 3 Rezeptionen, wir wohnten im Haupthaus und waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich neben dem TV-Turm. Der City-Park ist leicht zu Fuß erreichbar. Zur Kathedrale und zu den Regierungsgebäuden...

• Roland Alter 36-40
    Juni 2014

„Eher teuer, aber das Geld mehr als Wert!”

Ein wunderbares Businesshotel in der doch sehr spröden Haupstadt Brasiliens. Sehr nah beim Fussballstadion. Pool auf dem Dach ist mini und der Gym sehr klein.

• Bernd Alter 56-60
    April 2014

„Zentrales Hotel, Ausgang für alle Besichtigungen”

Zentral gelegenes Hotel . Guter Ausblick aus den höheren Etagen. Geräumige Zimmer mit kleinem Balkon (Klimaanlage).Eher kleiner Pool ohne Atmosphäre auf dem Dach.Fitnessstudio vorhanden, Ausstattung eher mager.Gutes Frühstück, hilfsbereites Personal.Zu unserer Zeit eher teuer.

• Heidi Alter 61-65
    September 2013

„Eine gute Wahl, empfehlenswert”

Wir haben das Hotel (wohl verhältnismäßig neu)aufgrund einer Städtereise nach Brasilia gebucht,es liegt angenehm zentral ,ist gut ereichbar ,mit Blick auf den Tv Tower und das neue Nationalstadion,es hat 20 Stockwerke ,mehere verschiedene Blöcke,wir wohnten in dem Block wo auch die Hauptrezeption ist,auf...

• Urs Alter 51-55
    November 2012

„Gutes Stadthotel”

Gut gelegenes Hotel für einen Aufenthalt in der Hauptstadt. Die grosszügigen und wohnlich eingerichteten Zimmer machen den Aufenthalt sehr angenehm. Der TV-Turm und der grosse Park sind zu Fuss problemlos zu erreichen, ebenso Einkaufszentren und Läden.Die Hotel-Gastronomie habe ich einzig beim Frühstück...