Schlecht

Bewertungen für Hotel Melasti Beach Bungalows & Spa - Kuta

• Rainer Alter 41-45

„Hotel für ein paar Nächte ok”

Zwei schöne Pools, die auch sauber genug sind, dass man drin schwimmen kann. Der Gast steht nicht im Mittelpunkt, Hauptsache er macht keinen Ärger. Drei Wochen sind definitiv zu lang für dieses Hotel, da leider die Sauberkeit erheblich zu wünschen übrig ließ.

• Johann Alter 56-60

„Älteres Preiswertes Hotel”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Garten hat einen schönen Baumbestand. Auch der Pool müsste renoviert werden. Aber alles ist sauber. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch gerne Sonderwünsche. Frühstück all you can eat. Preis Leistung finde ich mehr als gut!

• Peter Alter 46-50
    April 2016

„Guter Startpunkt für einen Individualurlaub”

sehr großes geräumiges Zimmer mit Balkon, zwei Swimming-Pool, schöner Garten, freundliches Personal, umfangreiches Frühstückbuffet international/national

• Manfred Alter 61-65

„Wir freuen uns bereits auf unserem nächsten Besuch”

das highlight dieses hotels ist eindeutig das personal. jeder wunsch wir sofort erfüllt.das "kleine" pool ist sehr ruhig und eine unerwartete oase in dem doch ab und zu mal sehr turbulenten kuta

• Herman Alter 61-65
    April 2015

„Wohlfühlhotel”

leider keinen direkten zugang zum strand, aber der rest ist wirklich wunderbar.wir hatten ein luxuszimmer am großen pool. frühstück abwechslungsreich, Service S U P E R !es gibt preiswertere zimmer am "kleinen " pool. diese wuerde ich wegen der Aussicht bevorzugen.kurzes Fazit: jederzeit wieder!