Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mega Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Atmosphäre, Aussicht, Lage top!”

    Grandiose Aussicht zum Meer; sehr schönes altes Hotel, charmant, sehr freundliche Mitarbeiter; hervorragendes Abendessen, Frühstücksbuffet ok, sehr angenehme Atmosphäre; perfekter Ausgangspunkt für Touren nach Sorrent & Cilento


  • Alexandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönster Ausblick, den wir je hatte! Traumhaft!”

    Herrlicher Ausblick auf Sorrent und das Meer. Wunderbar. Der schönste Ausblick den wir jemals hatten.Sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Sauber, ruhig, alle Zimmer mit Meerblick. Der Besitzer ist sehr genau und aufmerksam. Auch das Personal. Überhaupt keine Beanstandungen und wir reisen viel.Auch der...


  • Werner Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit Traumblick”

    Das Mega mare ist ein wirklich wunderschönes Hotel in einzigartiger Lage mit atemberaubendem Meerblick von allen Zimmern und dem ganzen Hotel. Der Besitzer, Signore Mariano, war so herzlich und um uns bemüht, dass wir nur "Danke" sagen können. Wir kommen gerne wieder!!


  • Werner Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Der Ausblick ist einmalig”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal (was für uns äußerst ungewöhnlich ist!) im Hotel Mega mare, um eine Woche spontanen Herbsturlaub zu verbringen. Wir waren gespannt, ob das Hotel noch so schön ist wie wir es in Erinnerung hatten und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten wieder ein sehr schönes Zimmer...


  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schnuckeliges Hotel”

    Ein freundliches, gemütliches Hotel. Dort hätten wir uns auch gerne länger aufgehalten. Die Betten waren für uns etwas zu weich. Das Essen war sehr gut, die Betreuung familiär. Nett.


  • Barbara Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit traumhafter Aussicht”

    Es handelt sich hier um ein schönes Drei-Sterne-Hotel mit tollem Panoramablick von allen Zimmern aus über die Bucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1