Schlecht

Bewertungen für Hotel Mega Mare

• Dirk Alter 46-50
    Oktober 2015

„Atmosphäre, Aussicht, Lage top!”

Grandiose Aussicht zum Meer; sehr schönes altes Hotel, charmant, sehr freundliche Mitarbeiter; hervorragendes Abendessen, Frühstücksbuffet ok, sehr angenehme Atmosphäre; perfekter Ausgangspunkt für Touren nach Sorrent & Cilento

• Alexandra Alter 36-40
    Mai 2015

„Schönster Ausblick, den wir je hatte! Traumhaft!”

Herrlicher Ausblick auf Sorrent und das Meer. Wunderbar. Der schönste Ausblick den wir jemals hatten.Sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Sauber, ruhig, alle Zimmer mit Meerblick. Der Besitzer ist sehr genau und aufmerksam. Auch das Personal. Überhaupt keine Beanstandungen und wir reisen viel.Auch der...

• Werner Alter 46-50
    September 2014

„Schönes Hotel mit Traumblick”

Das Mega mare ist ein wirklich wunderschönes Hotel in einzigartiger Lage mit atemberaubendem Meerblick von allen Zimmern und dem ganzen Hotel. Der Besitzer, Signore Mariano, war so herzlich und um uns bemüht, dass wir nur "Danke" sagen können. Wir kommen gerne wieder!!

• Werner Alter 46-50
    September 2014

„Der Ausblick ist einmalig”

Wir waren nun schon zum dritten Mal (was für uns äußerst ungewöhnlich ist!) im Hotel Mega mare, um eine Woche spontanen Herbsturlaub zu verbringen. Wir waren gespannt, ob das Hotel noch so schön ist wie wir es in Erinnerung hatten und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten wieder ein sehr schönes Zimmer...

• Bernd Alter 61-65
    Mai 2012

„Ein schnuckeliges Hotel”

Ein freundliches, gemütliches Hotel. Dort hätten wir uns auch gerne länger aufgehalten. Die Betten waren für uns etwas zu weich. Das Essen war sehr gut, die Betreuung familiär. Nett.

• Barbara Alter 36-40
    Mai 2008

„Tolles Hotel mit traumhafter Aussicht”

Es handelt sich hier um ein schönes Drei-Sterne-Hotel mit tollem Panoramablick von allen Zimmern aus über die Bucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.