Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Erholung bei Meerlust
5,5 / 6
Sehr angenehmer Aufenthalt, freundlich und familiär. Schönes Schwimmbad. Sehr gute Küche. Man fühlt sich dort gut aufgehoben - wir haben uns gut erholt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Urlaub in Zingst
4,7 / 6
Das Hotel ist sehr gut , für Familien mit Kindern jedoch eher nicht geeignet, da keine Spielmöglichkeiten vorhanden sind. Das gilt auch für den gesamten Ort bei schlechtem Wetter.
Das Hotel liegt direkt am Deich, besitzt eine Tiefgarage (ohne Aufpeis) und bietet vom Zimmer aus (zumindest im Frühling) den Blick auf das Meer. Nur wenige hundert Meter entfernt liegen die Seebrücke und das Zentrum von Zingst, mit seinen Geschäften und Restaurants.
Der Empfang im Hotel war sehr angenehm und zuvorkommend, wir bekamen einen Begrüßungsdrink und wurden anschliessend durch das Hotel geführt.
Unser Zimmer, ein Komfort-Doppelzimmer, war ausreichend gross, mit einem schönen Badezimmer, Doppelbett und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Die Wohlfühloase
6 / 6
Es ist wie "nach Hause kommen", ein Platz mit Wohlfühl-Atmosphäre, eine großartige Küche und ein Team, daß alle Wünsche erfüllt. Wir waren zum dritten und nicht zum letzten Mal im Meerlust!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super Hotel
5,8 / 6
Sehr gutes Essen und köstliche hausgemachte Kuchen. Sehr sauberes Zimmer mit hervorragenden Betten. Schöner Außenpool mit angenehmer Wassertemperatur. Wir haben eine wunderschöne Woche gehabt.
Wir waren schon mehrfach dort, wie die meisten der anderen Gäste. Herzliche und familiäre Atmosphäre. Das angebotenen inklusive Paket ist sehr gut. Beinhaltet Frühstück, Viergangmenü am Abend und ist bei wechselnder Karte ausgezeichnet. Fahrradverleih und Organisation von Sonderwünschen ließen keine Wünsche offen. Wir waren nicht das letzte mal dort.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Hotel der Spitzenklasse
5,9 / 6
Wir hatten im wundervollen Hotel Meerlust zwei unterschiedliche Zimmer gebucht. Zum einen eine 65qm große Suite zum anderen ein Einzelzimmer. Letzteres war zwar sehr schön eingerichtet, jedoch nicht wirklich groß und leider auch sehr hellhörig. Die Suite war da schon etwas anderes. Sehr geräumig, mit allem was man sich nur wünschen kann.
Herausragend auch der komplette Service und das Essen. Alles wurde möglich gemacht. Ein wahres Wohlfühl und Wellnesshotel der Spitzenklasse.
Und wer dann noch gerne Fahrrad…
Kurzentschlossen wollten wir diesen kalten Januar an der Ostsee verbringen und stießen durch den Internetauftritt des Hotels auf dieses schöne Haus. Es liegt sehr nah an der Ostsee, nur durch den Damm getrennt und fußläufig ca. 5 Minuten von der offenen See entfernt. Die Seebrücke Zingst ist innerhalb von 10-15 Minuten zu erreichen wie ebenfalls der Ort mit seinen vielen kleinen Geschäften und Restaurants.
Aber eigentlich hat man gar keine Zeit, das Hotel zu verlassen. Wir bewohnten die Deichlodge und waren…